Hifi Aufrüsten

Diskutiere Hifi Aufrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...

1. #1 PapaBär13, 19.07.2017
    PapaBär13

PapaBär13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 (1.2 TSI 90 PS)
    Hallo Gemeinde,

ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits bei mir Zuhause. Ich habe das Swing Radio ohne Surround (kann man dann ja mit den hintern Lautsprechern codieren). Was mich jetzt interessiert... ich möchte mir noch den Axton AXB20STP Aktiv Reserveradmuldensub einbauen. Leider hab ich von aktiv Woofern keine Ahnung . Reicht es einfach das Signal von den hintern Boxen abzuzweigen? Also einfach nen Abzweig der hinteren Boxenkabel und an den High Level Eingang am Sub?

Freundliche Grüße

Chris

Thema:

Hifi Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Hifi Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia IV HiFi Ausbau

HiFi Ausbau: Tach die Leute.... was habt ihr schon oder was plant ihr zu machen? Für die tiefen Lagen hab ich schon einen exrem konkreten Plan wegen der...
  2. Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi

Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
  3. Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?

Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?: Am Verstärker meiner Stereoanlage funktioniert der Lautstärkeregler seit einigen Monaten nur noch sporadisch. Wenn ich die Lautstärke ein bisschen...
  4. Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2

Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
  5. Octavia III Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi

Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi: Hallo Leute, Hätte da mal ne Frage, bekomme in 2 Monaten meinen neuen Scout. Hatte bis jetzt den Octavia III mit Admunsen System. Der neue hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden