hifi anlage

Diskutiere hifi anlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte mir demnächst in mein fabia eine anlage einbauen weiß aber noch nicht. kann mir da einer einpaar tips gegen? oder wie ich das ambesten...

sebel29

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
möchte mir demnächst in mein fabia eine anlage einbauen weiß aber noch nicht. kann mir da einer einpaar tips gegen? oder wie ich das ambesten machen kann.
 

Y

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Ort
Duisburg
Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
Als erstes muss du ein 5 - 10 qm Stromkabel von der Autobatterie bis in den Kofferraum legen. Dann eine Endstufe 4 - 6 Kanal hinten im Kofferraum einbauen.Entweder an die Rückbank kleben oder unten zum Reserveradkasten verbauen. Dann das Radio mit chinchkabeln mit der Endstufe verbinden.Noch neue Lautsprecher in die Türen bauen und zu guter letzt braucht man noch einen Subwoofer dazu.den kann man auch in den Kofferraum stellen.

Beim Fabia ist das Kabel verlegen recht einfach , das mit den Tür verkleidungen finde ich nicht so einfach aber ist zu schaffen... es gibt hier im Forum sicher ne Anleitung oder jemanden der weiß wie das geht.

Für ausführliche fragen kannst du mir ja eine PN senden :D
 

Tonii

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Lychen/Templin 17279 Lychen Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia,1.4 MPI
Werkstatt/Händler
Skoda Gladis
Hey ho also wir haben Skoda Fabia 1 Mpi
und ganz simple geschichte..

als erstes wie gesagt würde das powerkabel vom Motoraum durch den Innenraum bis zum koferraum verlegen.

Wie ?
Baue das Handschufach beim Beifahrer ab und leuchte einfach mit ner taschenlampe furch den Motoraum da gibt es nen loch hinter den Luftbläser der aussieht wie ein Turbolader :)

Danach nen Radio was mit chinchkabeln ausgerüstet ist dabei Empfehle ich dir ein Sony Radio von dort aus das kabel durch die Mittelkonsole legen aber bei dem Schaltknüppel aufpassen dort musst du es fixieren.

Den rest musste mal bei suche eingeben
"Hifi Einbau"


Kabel gibt es bei Mediamarkt nen Kabelkit von 30-40 euro lohnt sich aber weil alles dabei ist.
Radio endstufe und Subwoofer biste bei 300 Euro.
 

deathdragon

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
366
Zustimmungen
0
wenn du dann noch richtiges kabel nimmst wird alles gut ! den 10 qm ist ein wenig arg viel :whistling: aber 10qmm war sicher gemeint! aber das ist ein wenig arg wenig! so 35er ist schon besser! wenn du noch was brauchst ich habe auch noch ein paar meter da die kannst du gern gegen einen kleinen betrag bekommen inkl. sicherung und halter.
 
Thema:

hifi anlage

hifi anlage - Ähnliche Themen

Octavia III

anlagen einbau

Octavia III anlagen einbau: hi Leute ich baue mir demnächst wieder eine anlage in mein Auto nun zur frage wie ist das mit dem woofer kann ich einen 400w RMS woofer mit nur...
HILFE! Beleuchtung flackert zum Scheibwischerintervall?: Hallo! Mein Auto: Fabia 6Y Celebration von 2006 Zusätzliche Ausstattung: Musik Anlage mit ca 120 watt rms Fehlerspeicher: Keine Einträge...
Octavia III Empfehlung einer UNspezifischen Rückfahrkamera: Hallo ans Forum, leider gibt es hier nur einen Thread in dem das Ganze für einen Octavia III mit spezifischer Rückfahrkamera besprochen wird...
Allgemein

HiFi Planer

Allgemein HiFi Planer: Hey, Gibt es eine Seite auf der man sein hifi System planen kann, Komponenten einfügen und wechseln kann? Möchte alles selber machen, dämmen...
Octavia III Ungewollte Lautstärkebegrenzung bei Morel-Audio-System: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Car HiFi-Anlage. Ich fahre einen Octavia III5E mit dem Columbus...

Sucheingaben

skoda fabia hifi anlage

,

Skoda fabia komplett anlage

Oben