hifi anlage

Diskutiere hifi anlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte mir demnächst in mein fabia eine anlage einbauen weiß aber noch nicht. kann mir da einer einpaar tips gegen? oder wie ich das ambesten...
#
schau mal hier: hifi anlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hifi anlage Beitrag #2
Y

Y

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
Als erstes muss du ein 5 - 10 qm Stromkabel von der Autobatterie bis in den Kofferraum legen. Dann eine Endstufe 4 - 6 Kanal hinten im Kofferraum einbauen.Entweder an die Rückbank kleben oder unten zum Reserveradkasten verbauen. Dann das Radio mit chinchkabeln mit der Endstufe verbinden.Noch neue Lautsprecher in die Türen bauen und zu guter letzt braucht man noch einen Subwoofer dazu.den kann man auch in den Kofferraum stellen.

Beim Fabia ist das Kabel verlegen recht einfach , das mit den Tür verkleidungen finde ich nicht so einfach aber ist zu schaffen... es gibt hier im Forum sicher ne Anleitung oder jemanden der weiß wie das geht.

Für ausführliche fragen kannst du mir ja eine PN senden :D

• hifi anlage Beitrag #3
Tonii

Tonii

Fahrzeug
Skoda Fabia,1.4 MPI
Werkstatt/Händler
Skoda Gladis
Hey ho also wir haben Skoda Fabia 1 Mpi
und ganz simple geschichte..

als erstes wie gesagt würde das powerkabel vom Motoraum durch den Innenraum bis zum koferraum verlegen.

Wie ?
Baue das Handschufach beim Beifahrer ab und leuchte einfach mit ner taschenlampe furch den Motoraum da gibt es nen loch hinter den Luftbläser der aussieht wie ein Turbolader :)

Danach nen Radio was mit chinchkabeln ausgerüstet ist dabei Empfehle ich dir ein Sony Radio von dort aus das kabel durch die Mittelkonsole legen aber bei dem Schaltknüppel aufpassen dort musst du es fixieren.

Den rest musste mal bei suche eingeben
"Hifi Einbau"

Kabel gibt es bei Mediamarkt nen Kabelkit von 30-40 euro lohnt sich aber weil alles dabei ist.
Radio endstufe und Subwoofer biste bei 300 Euro.

• hifi anlage Beitrag #4

deathdragon

wenn du dann noch richtiges kabel nimmst wird alles gut ! den 10 qm ist ein wenig arg viel :whistling: aber 10qmm war sicher gemeint! aber das ist ein wenig arg wenig! so 35er ist schon besser! wenn du noch was brauchst ich habe auch noch ein paar meter da die kannst du gern gegen einen kleinen betrag bekommen inkl. sicherung und halter.

Thema:

hifi anlage

hifi anlage - Ähnliche Themen

Duplex Sport AGA für den iV: Guten Nachmittag Miteinander ich suche für meinen iV eine Sport AGA und einen iV Fahrer welcher bereit wäre, seinen Superb vom 28.2.-03.3. für die...
Octavia III Hifi Umbau Axton A592DSP/Eaton Res 11: Hallo Zusammen, ich habe einen Octavia 3 Kombi Bj. 2019 mit Originalradio (ohne Navi) Gestern habe ich ein kleines Soundupdate durchgeführt...
Canton Anlage , wo sind die Hochtöner vorne ??: Hallo zusammen, wie ich schon in einem anderen Thread beschrieben habe, ist mein Türgriff zum öffnen der Türe kaputt gegangen. Jetzt habe ich...
Roomster 1.6 TDI Vorderbremsen: Hallo Zusammen, ich habe schon bei mehreren Händlern zwecks neuen Scheiben und Belägen vorne nachgefragt. Anhand der...
Alles hat ein Ende: Hallo, ich habe keinen Fabia mehr und melde mich demnächst ab. War schön hier.

Sucheingaben

skoda fabia hifi anlage

,

Skoda fabia komplett anlage

Oben