Hifi-Anlage in Octavia RS

Diskutiere Hifi-Anlage in Octavia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, werde evtl. demnächst einen Octavia Combi RS bekommen, bin aber nicht ganz schlüssig, was die Hifi-Ausstattung anbelangt. Variante 1...

bosstone

Guest
Hi,
werde evtl. demnächst einen Octavia Combi RS bekommen, bin aber nicht ganz schlüssig, was die Hifi-Ausstattung anbelangt.

Variante 1: Bestellen mit Standard-Radio, nachträglich tauschen gegen Alpine-Gerät

Variante 2: Sonderausstattung Skoda CD-Radio, evtl. später tauschen gegen anderes

Variante 3: Paket Vision, FSE brauch ich eh, Navi und CD-Wechsler. Positiver Nebeneffekt: Das Display zwischen Drehlzalmesser und Tacho...

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Werks-Paketen? Taugt das Navi mit dem CD-Wechsler was? (Das würde ich dann logischerweise nachträglich nicht tauschen wollen)
Und vor allem: taugen die 8 Serien-LS was?
Ich mag vor allem einen bass-starken Sound...
 
Sillek

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Also ohne was an den Lautsprechern zu machen wirst du nicht soviel Freude haben... zwar ist es hörbar aber wirklichen Bassvollen Klang hast du nicht...

Das Navi kannst du schon nehmen aber für den Preis kannst du dir auch ein seperates NAVI/DVD aufahrbares Kombigrät holen wo du auch dann mehr Soundeinstellungen hast..... :narr:
 

bosstone

Guest
Original von Sillek
Also ohne was an den Lautsprechern zu machen wirst du nicht soviel Freude haben... zwar ist es hörbar aber wirklichen Bassvollen Klang hast du nicht...

Das Navi kannst du schon nehmen aber für den Preis kannst du dir auch ein seperates NAVI/DVD aufahrbares Kombigrät holen wo du auch dann mehr Soundeinstellungen hast..... :narr:


Das wird ein Dienstwagen-Leasing, da möchte ich so wenig wie möglich dran rum basteln ;-)

Evtl. wäre eine Subwoofer-Box, am besten aktiv, noch denkbar.
Gibts da Empfehlungen, speziell auch für Octavia?
 
Thema:

Hifi-Anlage in Octavia RS

Hifi-Anlage in Octavia RS - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus: Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi, EZ 07/2013, aktueller KM-Stand ca 96.000. Als ehemaliger Werkswagen von Skoda hat der RS...
Fragen zum Octavia 3 TSi RS: Hallo, hatte neulich auf der Suche nach einem neuen Auto eine Probefahrt mit einem Octavia 3 RS Tsi. Und ein paar Fragen. Fahrzeug wäre aus...
Skoda Octavia RS 1Z Nexus USB CD Wechsler: Hi, ich habe einen 2007er Octavia RS mit einem Nexus Navi samt 6-Fach CD-Wechsler. Ich möchte einen USB Stick mit MP3's an mein Radio anschließen...
Neues Radio anstelle Symphony im 1U5 L&K. Wechsler behalten.: Hallo Ihr Skoda Fans. Habe vor zwei Wochen einen Octavia 1U5 erworben, BJ 2002, Modell L&K. Kurzum: Eine supper Karre, sehr hübsch, sehr...
erste eindrücke vom octavia rs: Hallo leute Bin seit rund 4 monaten besitzer eines octavia rs diesel kombi Zum fahrzeug selbst. 6 gang handschaltung Stahl grau designe paket...
Oben