Hifi-Anlage in Octavia RS

Diskutiere Hifi-Anlage in Octavia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, werde evtl. demnächst einen Octavia Combi RS bekommen, bin aber nicht ganz schlüssig, was die Hifi-Ausstattung anbelangt. Variante 1:...

  1. #1 bosstone, 29.09.2003
    bosstone

    bosstone Guest

    Hi,
    werde evtl. demnächst einen Octavia Combi RS bekommen, bin aber nicht ganz schlüssig, was die Hifi-Ausstattung anbelangt.

    Variante 1: Bestellen mit Standard-Radio, nachträglich tauschen gegen Alpine-Gerät

    Variante 2: Sonderausstattung Skoda CD-Radio, evtl. später tauschen gegen anderes

    Variante 3: Paket Vision, FSE brauch ich eh, Navi und CD-Wechsler. Positiver Nebeneffekt: Das Display zwischen Drehlzalmesser und Tacho...

    Wie sind Eure Erfahrungen mit den Werks-Paketen? Taugt das Navi mit dem CD-Wechsler was? (Das würde ich dann logischerweise nachträglich nicht tauschen wollen)
    Und vor allem: taugen die 8 Serien-LS was?
    Ich mag vor allem einen bass-starken Sound...
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also ohne was an den Lautsprechern zu machen wirst du nicht soviel Freude haben... zwar ist es hörbar aber wirklichen Bassvollen Klang hast du nicht...

    Das Navi kannst du schon nehmen aber für den Preis kannst du dir auch ein seperates NAVI/DVD aufahrbares Kombigrät holen wo du auch dann mehr Soundeinstellungen hast..... :narr:
     
  3. #3 bosstone, 29.09.2003
    bosstone

    bosstone Guest


    Das wird ein Dienstwagen-Leasing, da möchte ich so wenig wie möglich dran rum basteln ;-)

    Evtl. wäre eine Subwoofer-Box, am besten aktiv, noch denkbar.
    Gibts da Empfehlungen, speziell auch für Octavia?
     
Thema:

Hifi-Anlage in Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Hifi-Anlage in Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...