Hifi-Anlage in Octavia RS

Diskutiere Hifi-Anlage in Octavia RS im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, werde evtl. demnächst einen Octavia Combi RS bekommen, bin aber nicht ganz schlüssig, was die Hifi-Ausstattung anbelangt. Variante 1:...

  1. #1 bosstone, 29.09.2003
    bosstone

    bosstone Guest

    Hi,
    werde evtl. demnächst einen Octavia Combi RS bekommen, bin aber nicht ganz schlüssig, was die Hifi-Ausstattung anbelangt.

    Variante 1: Bestellen mit Standard-Radio, nachträglich tauschen gegen Alpine-Gerät

    Variante 2: Sonderausstattung Skoda CD-Radio, evtl. später tauschen gegen anderes

    Variante 3: Paket Vision, FSE brauch ich eh, Navi und CD-Wechsler. Positiver Nebeneffekt: Das Display zwischen Drehlzalmesser und Tacho...

    Wie sind Eure Erfahrungen mit den Werks-Paketen? Taugt das Navi mit dem CD-Wechsler was? (Das würde ich dann logischerweise nachträglich nicht tauschen wollen)
    Und vor allem: taugen die 8 Serien-LS was?
    Ich mag vor allem einen bass-starken Sound...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also ohne was an den Lautsprechern zu machen wirst du nicht soviel Freude haben... zwar ist es hörbar aber wirklichen Bassvollen Klang hast du nicht...

    Das Navi kannst du schon nehmen aber für den Preis kannst du dir auch ein seperates NAVI/DVD aufahrbares Kombigrät holen wo du auch dann mehr Soundeinstellungen hast..... :narr:
     
  4. #3 bosstone, 29.09.2003
    bosstone

    bosstone Guest


    Das wird ein Dienstwagen-Leasing, da möchte ich so wenig wie möglich dran rum basteln ;-)

    Evtl. wäre eine Subwoofer-Box, am besten aktiv, noch denkbar.
    Gibts da Empfehlungen, speziell auch für Octavia?
     
Thema:

Hifi-Anlage in Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Hifi-Anlage in Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...