Hifi-Anlage in Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bosstone, 29.09.2003.

  1. #1 bosstone, 29.09.2003
    bosstone

    bosstone Guest

    Hi,
    werde evtl. demnächst einen Octavia Combi RS bekommen, bin aber nicht ganz schlüssig, was die Hifi-Ausstattung anbelangt.

    Variante 1: Bestellen mit Standard-Radio, nachträglich tauschen gegen Alpine-Gerät

    Variante 2: Sonderausstattung Skoda CD-Radio, evtl. später tauschen gegen anderes

    Variante 3: Paket Vision, FSE brauch ich eh, Navi und CD-Wechsler. Positiver Nebeneffekt: Das Display zwischen Drehlzalmesser und Tacho...

    Wie sind Eure Erfahrungen mit den Werks-Paketen? Taugt das Navi mit dem CD-Wechsler was? (Das würde ich dann logischerweise nachträglich nicht tauschen wollen)
    Und vor allem: taugen die 8 Serien-LS was?
    Ich mag vor allem einen bass-starken Sound...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also ohne was an den Lautsprechern zu machen wirst du nicht soviel Freude haben... zwar ist es hörbar aber wirklichen Bassvollen Klang hast du nicht...

    Das Navi kannst du schon nehmen aber für den Preis kannst du dir auch ein seperates NAVI/DVD aufahrbares Kombigrät holen wo du auch dann mehr Soundeinstellungen hast..... :narr:
     
  4. #3 bosstone, 29.09.2003
    bosstone

    bosstone Guest


    Das wird ein Dienstwagen-Leasing, da möchte ich so wenig wie möglich dran rum basteln ;-)

    Evtl. wäre eine Subwoofer-Box, am besten aktiv, noch denkbar.
    Gibts da Empfehlungen, speziell auch für Octavia?
     
Thema:

Hifi-Anlage in Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Hifi-Anlage in Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...