Hifi Anlage einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von eb0la, 26.01.2005.

  1. eb0la

    eb0la Guest

    Moinsen,
    ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi.
    Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen.

    Dazu habe ich 5 Fragen.

    1. Wie bekomme ich das Stromkabel von der Batterie am besten in die Fahrerkabine?

    2. In wie weit lässt sich die Plastikverkleidung entfernen um darunter auf der einen seite das Stromkabel zu verlegen und auf der anderen das Chinchkabel.

    3. Welche Schrauben sind zu beachten und welche Teile sind geklickt.

    4. Wo kann ich am besten die Erdung von der Endstufe anbringen?

    5. Reicht ein normales 5m Kabel für Strom aus?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Willkommen im Forum. An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unsere :suche: (Klick mich).

    Die selben Fragen hatten schon einige User und haben sie auch beantwortet bekommen :D.

    Andreas :wink:
     
  4. #3 Frank V., 28.01.2005
    Frank V.

    Frank V. Guest

    Siehe auch hier (Fremdforum). Ich habe hier mal eine Wegbeschreibung und auch andere Antworten geschrieben.

    Frank
     
Thema:

Hifi Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Hifi Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...