Hifi Anlage einbauen

Diskutiere Hifi Anlage einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi. Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen. Dazu...

  1. eb0la

    eb0la Guest

    Moinsen,
    ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi.
    Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen.

    Dazu habe ich 5 Fragen.

    1. Wie bekomme ich das Stromkabel von der Batterie am besten in die Fahrerkabine?

    2. In wie weit lässt sich die Plastikverkleidung entfernen um darunter auf der einen seite das Stromkabel zu verlegen und auf der anderen das Chinchkabel.

    3. Welche Schrauben sind zu beachten und welche Teile sind geklickt.

    4. Wo kann ich am besten die Erdung von der Endstufe anbringen?

    5. Reicht ein normales 5m Kabel für Strom aus?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen im Forum. An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unsere :suche: (Klick mich).

    Die selben Fragen hatten schon einige User und haben sie auch beantwortet bekommen :D.

    Andreas :wink:
     
  4. #3 Frank V., 28.01.2005
    Frank V.

    Frank V. Guest

    Siehe auch hier (Fremdforum). Ich habe hier mal eine Wegbeschreibung und auch andere Antworten geschrieben.

    Frank
     
Thema:

Hifi Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Hifi Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke