Hifi Anlage einbauen

Diskutiere Hifi Anlage einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi. Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen. Dazu...

1. eb0la

eb0la Guest

Moinsen,
    ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi.
    Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen.

Dazu habe ich 5 Fragen.

1. Wie bekomme ich das Stromkabel von der Batterie am besten in die Fahrerkabine?

2. In wie weit lässt sich die Plastikverkleidung entfernen um darunter auf der einen seite das Stromkabel zu verlegen und auf der anderen das Chinchkabel.

3. Welche Schrauben sind zu beachten und welche Teile sind geklickt.

4. Wo kann ich am besten die Erdung von der Endstufe anbringen?

5. Reicht ein normales 5m Kabel für Strom aus?

Danke

2. #2 KleineKampfsau, 27.01.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Willkommen im Forum. An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unsere :suche: (Klick mich).

Die selben Fragen hatten schon einige User und haben sie auch beantwortet bekommen :D.

Andreas :wink:

3. #3 Frank V., 28.01.2005
    Frank V.

Frank V. Guest

Siehe auch hier (Fremdforum). Ich habe hier mal eine Wegbeschreibung und auch andere Antworten geschrieben.

Frank

Thema:

Hifi Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Hifi Anlage einbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  2. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  3. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  4. Rückfahrsensoren einbauen

Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel...
  5. Wo erhält man Anleitungen Einbau Ersatzteile?

Wo erhält man Anleitungen Einbau Ersatzteile?: In der Heckleuchte ist ein Bruch drin und muss nach TÜV austauschen :(. Die Lichtanlage funktioniert ansonsten. Da ich den Aufwand scheue via...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden