Hifi Anlage einbauen

Diskutiere Hifi Anlage einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi. Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen. Dazu...

  1. eb0la

    eb0la Guest

    Moinsen,
    ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi.
    Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen.

    Dazu habe ich 5 Fragen.

    1. Wie bekomme ich das Stromkabel von der Batterie am besten in die Fahrerkabine?

    2. In wie weit lässt sich die Plastikverkleidung entfernen um darunter auf der einen seite das Stromkabel zu verlegen und auf der anderen das Chinchkabel.

    3. Welche Schrauben sind zu beachten und welche Teile sind geklickt.

    4. Wo kann ich am besten die Erdung von der Endstufe anbringen?

    5. Reicht ein normales 5m Kabel für Strom aus?


    Danke
     
  2. #2 KleineKampfsau, 27.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen im Forum. An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unsere :suche: (Klick mich).

    Die selben Fragen hatten schon einige User und haben sie auch beantwortet bekommen :D.

    Andreas :wink:
     
  3. #3 Frank V., 28.01.2005
    Frank V.

    Frank V. Guest

    Siehe auch hier (Fremdforum). Ich habe hier mal eine Wegbeschreibung und auch andere Antworten geschrieben.

    Frank
     
Thema:

Hifi Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Hifi Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Rapid Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback

    Radio Einbauen in Skoda Rapid Spceback: Hallo Ich habe mir ein 1Din Radio gekauft mit Ausfahrbaren Display, nun meine Frage und zwar hat das Radio ganz andere Anschlüsse wie mein Radio...