Hifi Anlage einbauen

Diskutiere Hifi Anlage einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi. Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen. Dazu...

  1. eb0la

    eb0la Guest

    Moinsen,
    ich habe seit heute einen 98er Skoda Oktavia Kombi.
    Ich möchte (wenns endlich ein wenig wärmer ist :D) meine alte Anlage einbauen.

    Dazu habe ich 5 Fragen.

    1. Wie bekomme ich das Stromkabel von der Batterie am besten in die Fahrerkabine?

    2. In wie weit lässt sich die Plastikverkleidung entfernen um darunter auf der einen seite das Stromkabel zu verlegen und auf der anderen das Chinchkabel.

    3. Welche Schrauben sind zu beachten und welche Teile sind geklickt.

    4. Wo kann ich am besten die Erdung von der Endstufe anbringen?

    5. Reicht ein normales 5m Kabel für Strom aus?


    Danke
     
  2. #2 KleineKampfsau, 27.01.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen im Forum. An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unsere :suche: (Klick mich).

    Die selben Fragen hatten schon einige User und haben sie auch beantwortet bekommen :D.

    Andreas :wink:
     
  3. #3 Frank V., 28.01.2005
    Frank V.

    Frank V. Guest

    Siehe auch hier (Fremdforum). Ich habe hier mal eine Wegbeschreibung und auch andere Antworten geschrieben.

    Frank
     
Thema:

Hifi Anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Hifi Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  4. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...