Hier nun mein Rs

Diskutiere Hier nun mein Rs im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Gemeinde, wollte meinen Rs nun auch mal zeigen. Hier nun also ein Paar Bilder. Ich hoffe euch gefallen die Bilder und sagt...

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Hallo Gemeinde,
wollte meinen Rs nun auch mal zeigen.
Hier nun also ein Paar Bilder.
bild.php

bild.php

bild.php


Ich hoffe euch gefallen die Bilder und sagt mir eure Meinung dazu!

Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron
 

Matze371

Guest
ich seh leider nix, schau mal in der Hilfe nach wie man es richtig verlinkt, oder ist`s nur bei mir so?
 

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Oh Scheibenkleister,

:bissig: hilfe was hab ich falsch gemacht :traurig: .
Wenn jemand abhilfe weis bitte melden.
 
Thema:

Hier nun mein Rs

Hier nun mein Rs - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache es richtig;) Bin neu hier und würde mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Ralf bin 32 und komme aus dem...
SKODA OCTAVIA RS TSI: Moin Moin. Seit Freitag bin ich stolzer Firmenwagen Fahrer eines Octavia RS. Nach über 3,5 Jahren Superb Sportline Fastback 2.0 TDI DSG sollte es...
Schweller - Löcher für Hohlraumversiegelung??: Hallo werte Gemeinde, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Kodiaq RS. Es handelt sich um einen NS Baujahr 2020. Gestern habe ich durch...
BIlder / Erfahrungsbericht Sportausstattung: Guten Abend Gemeinde, da ich mir meinen neuen Octavia leider ausschließlich über den Konfigurator "anschauen" konnte (Autohäuser haben leider zu...
Frage zum Regensensor: Hallo zusammen Jetzt zur Winterzeit sehe ich morgens an der Frontscheibe dass der Schnee bzw auch das Eis im Bereich vom Regensensor geschmolzen...
Oben