hier nun die fotos meiner neuen faceliftrückluchten

Diskutiere hier nun die fotos meiner neuen faceliftrückluchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hier nun endlich mal die fotos ( in meiner galerie) meiner faceliftrückleuchten . :thumbsup: musste ca 1,3cm an den leisten unten...

  1. #1 LA-RA591, 02.03.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo hier nun endlich mal die fotos ( in meiner galerie) meiner faceliftrückleuchten . :thumbsup:

    musste ca 1,3cm an den leisten unten abschneiden und dann habe ich sie auch gleich neu lackiert. :thumbsup:

    leider nur schlechte aufnahmen da es am WE geregnet und gehagelt ;( hatte bin ich nicht mit meinen octavia raus an das tageslicht . :S

    aber keine sorge sobalt das wetter besser wird kommen meine alus mit spurplatten drauf und fotos meiner neuen rückleuchten. :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 02.03.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :thumbsup:

    sieht gut aus
    *haben will* :love:
     
Thema:

hier nun die fotos meiner neuen faceliftrückluchten

Die Seite wird geladen...

hier nun die fotos meiner neuen faceliftrückluchten - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...