Hier mein schwarzer Liebling!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Integrale, 23.06.2006.

  1. #1 Integrale, 23.06.2006
    Integrale

    Integrale

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia Combi I, 1.9 TDI, 74kW, Elegance Ausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Keine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Leute,

    wollte euch meinen fast neuen Skoda Fabia Kombi vorstellen:
    Es handelt sich um die 101Ps PD TDI mit der Elegance Ausstattung,
    Bj. Nov.2005 und hat ca. 27tkm. drauf. Bin im schönen Wien daheim!

    Kommende Änderungen sollten sein:

    * Becherhalter vorne (net lachen ist wichtig :D )
    * Chromleisten und eventuell verchromte KFZ Halterungen
    * Alufelgen 16" aber vielleicht auch 17" Design ist noch offen vielleicht "Tora"
    * Wegen eines Chiptunings bin ich am grübeln...gibt es viele Für und Gegen
    :hmmm: mal sehn!

    lg
    Integrale
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 23.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Wenn du son becherhalter hast der was taugt sag mir mal bescheid :cool:
     
  4. #3 superb-fan, 23.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hey was macht Bin Laden hier??? ^^ @ Alzheimer
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    :offtopic:
    @Alzheimer - könntest du so freundlich und einsichtig sein und die Drecksfresse von deinem Avantar weglassen? Passt absolut nicht hierher!
    :offtopic:

    @Integrale - nettes Spielzeug... allzeit gute Fahrt!
     
  6. #5 morantula, 23.06.2006
    morantula

    morantula Guest

    @Kletti: Ich finde es ja auch nich gerade passend so einen Avatar zu wählen, aber wenn einem dieser nicht gefällt, kann man es ja auch etwas freundlicher sagen! Wir haben nicht alle eine Kraftausdrucksprache wie du.

    Also das nächste mal erst Hirn benutzen und dann den Mund aufmachen!! :fingerno:

    Aber jetzt mal btt!!

    @Integrale: Nettes Auto, ich hoffe du wirst genauso viel Spass mit dem Auto haben, wie die meisten hier!! Besonders die Sportausstattung gefällt mir :tanzen:

    gruß

    mo :bandito:
     
  7. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - in diesem Falle habe ich lange überlegt und bin zum Ergebnis gekommen das ich es genau so meine wie ich es schrieb! Für diesen Abschaum der Menschheit habe ich nicht einen Cent Mitleid übrig - oder doch - für eine Kugel - aber bitte eine ohne Drall vom Lauf!
    Und der der das Hirn benutzen sollte bin nicht ich hier! Nicht die Tatsachen verdrehen! Da hat jemand anderes die Grenzen des Geschmacks übertreten!
     
  8. #7 morantula, 23.06.2006
    morantula

    morantula Guest

    scho recht!!
     
  9. #8 Felix Blue, 24.06.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hi

    schönes Auto langsam nimmt der Fabia hier ja überhand. naja ich ahbe ja auch bald ein in 3 oder 5 jahren wenn meiner nicht mehr durch den TÜV kommt

    Gruß Andreas
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alzheimer, 24.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    :offtopic: @ Kletti du solltest auf deine Ausdrucksweise achten!
    Wenn du ein freund der unterdrücker bist oder den unsinn jener unterstützt kannstdu mir das gerne sagen, ich diskutierer gerne über Wirtschaft und politik, jedoch deutet deine Aussage auf wenig verständniss bzw. Fachkenntnis hin, auf mich wirkt sie eher kindisch.

    Also bitte wenn du das nächste mal in deinem Leichtsinn jemandem deine meinung mitteilen möchtest tue das in einem anderen Ton. :dftt:


    Dankeschön
     
  12. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Der neue Avantar (Ernesto 'Che' Guevara, 1928-1967 ) ist wesentlich besser. Und du solltest vorher dein Handeln überprüfen - sonst wundere dich nicht über die Reaktionen. Du verwechselst Revolutionäre und Verbrecher - deine politische Fachkenntnis scheint noch sehr mangelhaft zu sein!

    Also in Zukunft - erst denken dann Avantar belegen! Und alles wird gut! :peace:
     
Thema:

Hier mein schwarzer Liebling!

Die Seite wird geladen...

Hier mein schwarzer Liebling! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...