hier mein einbau...

Diskutiere hier mein einbau... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; keien große anleitung, nur mal zum gucken. wenn ich mal zeit hab mach ich vielleicht eine detailierte einbauanleitung wenn gewünscht. 1: 30 cm...

  1. #1 klausi88, 04.11.2002
    klausi88

    klausi88 Guest

    keien große anleitung, nur mal zum gucken. wenn ich mal zeit hab mach ich vielleicht eine detailierte einbauanleitung wenn gewünscht.

    1: 30 cm peerless XLS 12 CW in 27 l geschlossenem gehäuse, gehäuse ist selber gebaut und bespannt :-)

    http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau1.jpg

    2: hier die endstufe von hinten an die box geschraubt, kabel kommen unter der rücksitzbank lang

    http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau2.jpg

    gruß, Klausi

    p.s.: muss zwei beiträge machen, das forum mault sonst :-)

    edit fabioso: bilder zu gross, deshalb nur verlinkt
     
  2. #2 klausi88, 04.11.2002
    klausi88

    klausi88 Guest

    weiter gehts:

    3: kabel von der batterie durch die erste gummitülle aus dem motorraum raus, dann quer rüber unter den wischern durch. in den innenraum gehts durch eine zweite tülle (fingerbrech), die direkt hinter der verkleidung vom handschuhfach (demontieren) rauskommt.

    http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau3.jpg

    4: anschluss an die batterie, praktischerweise hat skoda genau genug platz für die sicherung gelassen :sonne:
    hier sieht man auch das gemeinte massekabel. ist das zu dünn?
    http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau4.jpg

    cu
     
  3. #3 Abductee, 04.11.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    ok, das massekabel sieht wirklich etwas klein aus, sollte aber kein problem darstellen weil du ja nur eine sehr kleine strecke im gegensatz mit dem pluskabel überwinden musst.

    mfg
    Abductee
     
Thema:

hier mein einbau...

Die Seite wird geladen...

hier mein einbau... - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...