hier mein einbau...

Diskutiere hier mein einbau... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; keien große anleitung, nur mal zum gucken. wenn ich mal zeit hab mach ich vielleicht eine detailierte einbauanleitung wenn gewünscht. 1: 30 cm...

klausi88

Guest
keien große anleitung, nur mal zum gucken. wenn ich mal zeit hab mach ich vielleicht eine detailierte einbauanleitung wenn gewünscht.

1: 30 cm peerless XLS 12 CW in 27 l geschlossenem gehäuse, gehäuse ist selber gebaut und bespannt :-)

http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau1.jpg

2: hier die endstufe von hinten an die box geschraubt, kabel kommen unter der rücksitzbank lang

http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau2.jpg

gruß, Klausi

p.s.: muss zwei beiträge machen, das forum mault sonst :-)

edit fabioso: bilder zu gross, deshalb nur verlinkt
 
#
schau mal hier: hier mein einbau.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

klausi88

Guest
weiter gehts:

3: kabel von der batterie durch die erste gummitülle aus dem motorraum raus, dann quer rüber unter den wischern durch. in den innenraum gehts durch eine zweite tülle (fingerbrech), die direkt hinter der verkleidung vom handschuhfach (demontieren) rauskommt.

http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau3.jpg

4: anschluss an die batterie, praktischerweise hat skoda genau genug platz für die sicherung gelassen :sonne:
hier sieht man auch das gemeinte massekabel. ist das zu dünn?
http://www.drawback.org/peerless/einbau/einbau4.jpg

cu
 

Abductee

Guest
servus,

ok, das massekabel sieht wirklich etwas klein aus, sollte aber kein problem darstellen weil du ja nur eine sehr kleine strecke im gegensatz mit dem pluskabel überwinden musst.

mfg
Abductee
 
Thema:

hier mein einbau...

hier mein einbau... - Ähnliche Themen

Hifi im Pampersbomber...: Hallo, da hier ja aktuell schon ein paar Einbauten im Superb zu sehen waren und ich hier aktuell mal Zeit und Lust habe, wollte ich auch mal...
Einbau Fabia Combi (Achtung: viele Bilder): Hier mal ein paar Bilder von meiner Anlage im Fabia Combi: Komponenten: - Headunit: Becker Traffic Pro - Frontsystem: DLS PS6 - Endstufe...
Es ist vollbracht! Lautsprecher Einbau Fabia: Hallo Gemeinde, es ist vollbracht! :geburtstag: Nach Tagen und halben Nächten, stets unterbrochen von leckerem Weihnachtsessen natürlich...
Oben