hier mal meiner..

Diskutiere hier mal meiner.. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hy, hier mal ein foto von meinem, mehr fotos kommen aber noch.. [img] lg, alex

  1. #1 fabia16v, 07.01.2008
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    hier mal ein foto von meinem, mehr fotos kommen aber noch..

    [​IMG]

    lg, alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia16v, 07.01.2008
    fabia16v

    fabia16v Guest

    zu den daten:

    Fabia GT 1.9 Tdi , 101ps, jetzt hat er die 100.000km oben ;) leiderrrr

    komplett clean (alle skodazeichen, schriftzüge, schutzleisten, wischer hinten und so)

    Radio Alpine CDA 9812R - Soundstream Front System + DVD system - tft bildschirm im doppel din fach, radio und dvd player mit verbau im handschuhfach

    Barracuda Cult 17" Chrom

    -2cm breitbau-

    motorhaubenverlängerung und grill verlängert - wie man sieht, original grill ist weg

    rundumverbau

    scheiben verdunkelt

    Kicker ZX1500 Endstufe - Kicker Solo baric L7 doppel woofer
     
  4. #3 Felix Blue, 07.01.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schicker wagen die stoßstange gefällt mir sehr gut
     
  5. #4 Karsten, 11.01.2008
    Karsten

    Karsten Guest

    ICh muss sagen das es gar nicht mal schlecht aussieht. vor allem die motorhaubenverlängerung ist extrem gut gelungen :thumbsup:
     
  6. #5 fabia12, 11.01.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sieht wirklich gut aus aber warum ist der noch nicht Tiefer???


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 fabia16v, 12.01.2008
    fabia16v

    fabia16v Guest

    bin froh das er so gut ankommt..

    mit fahrwerk war ich auf ca 6cm bei der stoßstange, da kam ich gar nirgens mehr drüber. also fahrwerk wieder raus, ist auch noch tief genug.

    sieht vll hier etwas hoch aus, aber überseht nicht das ich auch einer auffahrt stehe..lg, alex!
     
  8. #7 feli 1982, 12.01.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Aber wenn du von der Auffahrt runter fährst, dann sieht er vorne doch noch höher aus.
    Aber trotzdem ein super Auto, sieht schon genial aus.
     
  9. #8 fabia16v, 13.01.2008
    fabia16v

    fabia16v Guest

    was heisst noch höher? so wie er da steht ist er vorne vll einen cm übern boden.

    wenn er ganz gerade steht bin ich überall (vorne, seite, hinten) auf meinen 11 cm wie ichs in ö brauche.



    lg
     
  10. #9 Rastuntmann, 18.01.2008
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    schönes auto. Front sagt mir zwar nicht so zu aber trozdem gut. Wegen der höhe das stimmt. Alles gut und ausreichend tief. Aber eine schwarchstelle: RADKÄSTEN, wenn alles schön tief ist, finde ich den abstand vom Rad zum Kotti zu groß. Ich denke das meinten auch viele andere hier. Wie gesagt schön tief, aber da finde ich noch die lücke zu groß. Sonst TOP
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 surface, 18.01.2008
    surface

    surface

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LXi
    Kilometerstand:
    71000
    he echt geiler schlitten :) wo wohnst du in wien? kann man den mal auch besichtigen dein schmuckstück ^^
    ...ich fahre ja einen felicia und denn will ich auch grad bissl pimpen...

    servas joe
     
  13. #11 fabia16v, 18.01.2008
    fabia16v

    fabia16v Guest

    oh nein keine panik der abstand ist nicht so groß wenn er gerade steht! bin am mi damit beim tüv und dann mach ich neue fotos..auto hat gerade winterreifen oben, da erkennt man das nicht gut, aber nachm tüv wird wieder umgesteckt und da bekommt ihr neue fotos komplett fertig und gewaschen gg ;)
     
Thema:

hier mal meiner..

Die Seite wird geladen...

hier mal meiner.. - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...