Hier kommt der "schlofe"

Diskutiere Hier kommt der "schlofe" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, ich bin zwar schon länger hier im Forum registriert, hatte aber leider nie die Zeit & Ruhe mich mal vorzustellen. Das möchte...

  1. #1 schlofe, 21.03.2007
    schlofe

    schlofe

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden 65207 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Limousine 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz Becker+Schneider GmbH & Co. KG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo alle zusammen,

    ich bin zwar schon länger hier im Forum registriert, hatte aber leider nie die Zeit & Ruhe mich mal vorzustellen. Das möchte ich hiermit tun ...

    Mein Spitzname ist "schlofe" bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen und bin seit dem 17.11.2006 stolzer Besitzer eines silbernen Skoda Fabia 1.4 75 PS mit Sport Paket :fahren:

    Und was ich bis jetzt sagen kann, bin ich sehr zufrieden mit meinem Modell.

    Ich freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum ...

    Bis demnächst ...

    Euer schlofe :o)
    ***
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 21.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    dann mal viel spass hier und allzeit gute fahrt!

    gruß
    pietsprock
     
  4. #3 einemaus, 21.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Da schließe ich mich gerne pietsprock an!

    :willkommeN:

    Und allzeit eine gut unfallfreie Fahrt!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  5. #4 Sgt.Paula, 21.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    willkommen im forum und noch viel spaß
     
  6. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und allseits origamifreie Fahrt

    lg
    Homer
     
  7. #6 fabia12, 21.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo und Willkommen im Forum schlofe!!!
    Wünsch dir viel spass hier und allzeit gute fahrt mir deinem Wagen.

    Mfg Fabia12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier kommt der "schlofe"

Die Seite wird geladen...

Hier kommt der "schlofe" - Ähnliche Themen

  1. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

    Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...