Hier könnt Ihr euren Skoda suchen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 27.09.2009.

1. #1 skodasuperbfan, 27.09.2009
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Hier könnt Ihr euren Skoda suchen. Dieses Programm ist kostenlos und es findet heraus welche Händler wechle Rabatte geben.

http://www.autoaid.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 28.09.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Wow, soweit habe es noch nicht mal ich gebracht.

Ansonsten zum Link: Keiner der Rabatte geht aus meiner Sicht über das hinaus, was man auch zu Hause ergattern kann bzw. was bisher bei einschlägigen I-net Händlern schon üblich war.

4. #3 DasAuto, 28.09.2009
    DasAuto

DasAuto

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    Gebe Ich meinem Vorredner teilweise Recht, hier werden die Autos Verramscht nicht Verkauft und das auf Kosten der Teilnehmenden Händler über diese Seite freut sich meines erachtens nach nur einer und das ist der Betreiber der Seite. Die Händler sind ja schon nahezu genötigt teilzunehmen um mit zu Schwimmen. Und mehr als sich Irgendwie beim Händler an Nachlaß zu holen ist kann es auch hier nicht geben sonnst bringen die 1. Geld mit.

Ich Denke sowieso die meißten auch hier Wissen Ihren Freundlichen vor der Haustür zu Schätzen und einen guten Service und Kundennähe machen 1 oder 2 % auch nicht gut!

5. Laurin

Laurin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Kombi Tour
    hallo,

also dieser konfigurator is ja wohl fürn eimer , mein octi hat grad mal 17.600 gekostet und das beim :) um die ecke , kombi, schwarz, primetop , dynamic packet usw inkl überführung . laut denen ihrm teil mit gleicher konfig komm ich da auf ca 19.600€ , ich frag mich da mal wo die 2000€ mehrpreis herkommen ?

außerdem stimmt da was nicht weil man das packet dynamic und dynamic plus nicht gleichzeitig haben kann was ja scho mal 899€ bzw 799€ ausmacht , naja wers nicht weis dem kann man dann scho mal 2000€ mehr aus der tasche ziehn obwohl man nicht mehr bekommt :(

mfg

6. #5 skodasuperbfan, 28.09.2009
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Wir waren am Freitag beim Skodahändler. Er sagte uns das er uns maximal 6,6% Rabatt geben würde, trotz Barzahlung. Meint Ihr wir sollten uns noch mehrere Händler einholen? Gibt es dann nicht auch Rabatt wenn man Barzahler ist? Gibt denn ein Händler 15,5% auf einen Neuwagen? Die haben uns gesagt15,5% gibt eswenn ein Wagen 3 Jahre alt ist.

7. #6 SuperbElegance, 28.09.2009
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    @Laurin

Naja kommt auch drauf an wann du deinen gekauft hast und wie aktuell der Konfigurator ist.

Skoda hatte ja vor kurzem eine kleine Preisanpassung :cursing:
    (bsp. Parklenkassi Superb II erst 390 - jetzt 510 Eus)

Edit:
    Der Konfigurator stimmt mit dem auf der Skoda Seite überein.
    Also die Listenpreise die der ausspuckt stimmen.
    Hab das gerade mal getestet ^^

8. #7 skodasuperbfan, 28.09.2009
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

wir kaufen ihn im mai .

9. Laurin

Laurin

Fahrzeug:
    hi ,

also bestellt vor ca. 11 wochen und vor 2 wochen geliefert aber das das gleich 2000€ ausmachen soll ?

mfg

10. #9 SuperbElegance, 28.09.2009
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    schau doch einfach nochmal in den Skoda Konfigurator und vergleiche mal ob du deine Ausstattung immer noch so hinbekommst wie vor 11 Wochen und was es dich kosten würde
    - Ist jetzt sicherlich das einfachste um das herauszufinden.

Außerdem hast du ja geschrieben das du die 17.6 vom :) bekommen hast - vielleicht hat er die einfach nur ein super Angebot gemacht.

11. #10 digidoctor, 28.09.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ?( wie bitte?

12. Laurin

Laurin

Fahrzeug:
    hi ,

also ausgesucht und bestellt beim :) mit dem konfigurator auf der skoda seite . naja hab grad geschaut da braucht man sein auto garnicht mehr zu konfigurieren weils da nix mehr gibt , man kann eigentlich nur noch die farbe aussuchen und dann muss man alles nehmen was einem vorgeschrieben wird und dann komm ich auch auf 18900 +üf = 19500 , da würd ich mir dann auch überlegen ob ich mir das auto noch kaufen würde weil der preisunterschied zum o2 nur noch minimal ist , laut forumsbeitrag soll die produktion ja 2010 eh eingstellt werden , damit hat sich das thema dann eh erledigt ;)

mfg

13. #12 geronimo, 28.09.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @digidoctor
    Es war bestimmt gemeint 3 Jahre nach Markteinführung wenn das Auto nicht mehr ganz so gefragt ist, nicht für einen dreijährigen Gebrauchten ;) . Musste auch erst mal überlegen wie es gemeint sein könnte und das erscheint mir die einzig plausible Erklärung

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Beetle007, 28.09.2009
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Also ich hab das auch grad mal ausprobiert und das AUto so konfiguriert, wie meins ist. Ich hab letztes Jahr kurz nach der Einführung nicht ganz so viel Rabatt bekommen. Durch die ganzen Preiserhöhungen usw. Kam ich hier trotz allem auf den gleichen Preis, wie ich im letzten Jahr bezahlt habe - und das beim Händler bei mir um die Ecke.

16. Laurin

Laurin

Fahrzeug:
    hi,

ich würde sagen da hab ich ja nochmal glück gehabt weil mich die kiste nur 13000 gekostet hat inkl. abwrack und ein paar zusätzlichen kleinigkeiten ;)

mfg

Thema:

Hier könnt Ihr euren Skoda suchen

Die Seite wird geladen...

Hier könnt Ihr euren Skoda suchen - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...