Hier ist nun auch mein Octavia

Diskutiere Hier ist nun auch mein Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe es endlich geschafft auch mal Bilder machen zu lassen. Danke KKS. In Vorbereitung sind noch M3-Spiegel MfG Andreas

kakadu

Guest
Ich habe es endlich geschafft auch mal Bilder machen zu lassen. Danke KKS.

1.jpg


2.jpg



3.jpg

In Vorbereitung sind noch M3-Spiegel

MfG Andreas
 

Power Feli

Guest
hi Kakadu !

Also zu dein Octi kann ich nur sagen:respekt: der Sieht Wirklich Klasse aus:D

Gruß power feli
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.740
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
sieht ja kaum noch nach Skoda aus :-))

viele Fragen:

Von wem ist die Doppelauspuffanlage?
Ist sie an Deinen Chip angepasst worden?
Von wem sind die Stoßstangen? Huthmann?

PS:

Die Lüftungsgitter hätte ich in der Farbe des Grills lackiert.
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ kakadu

Absolut starke Karre!! RESPEKT!! :respekt:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@octavius

:suche: Jeder User hat eine Signatur :buch: . Es gibt Leute, die da auch was eintragen.

Wenn Du Dir Kakadus Signatrur anschaust, hast Du fast alle Antworten :elk:

Andreas :headbang:
 
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
350
Zustimmungen
89
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
7000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135000
:beifall: :headbang: :respekt:

WOW!!!
Sieht echt genial aus! Dieser Oci könnte mir auch gefallen. Sieht ja wie eine enorme Wertanlage aus, wenn ich bedenke was manche Teile so kosten!!

Gratulation, das nenne ich ein hübsches Gefährt. Nämlich hübsch ohne prollig zu wirken und das ist eine Kunst!!

MfG,
Klaus
 

kakadu

Guest
Hi,

Wollte ein Octi, der sich von der Masse abhebt. Denke mal das habe ich geschafft. Klar das es nicht jeden gefallen kann aber mir gefällt er und ich sehe drad nicht nur mir. Danke Euch allen fürs Lob.

MfG Andreas
 

ancient motorist

Guest
Respekt.
Hattest du Probleme beim Anbau der Duplex-Anlage (rechte Seite)? Wo wird diese befestigt?
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
krasse Felgen... sowas hab ich ja noch nie gesehen 8o

M3 Spiegel würd ich nimmer dran machen, die Dinger gefalln mir net so. bei uns hier fährt nen VW Vento rum, der is schwarz und hat M3 spiegel in Chromfarbe dran. Das is das einnzigste was mir gefällt ( ok tuts auch net, aba is ma was anners) :headbang:

Ansonsten, niedliches Tierchen haste da :hihi:

etz fehlt dir nur noch sowas
kakaduav.gif


"joa is denn scho weihnachten ?" :nikolaus:
 

HawK

Guest
Hi Leude!

Schreibe gerade von der Arbeit! Wir haben das WM - Endspiel gesehen und sind entäuscht von unserer 11, hätten mehr angreifen sollen! Dann hab ich mir gedacht schaust Dir ein paar schöne Skodas an!

Fahre ja selber einen Octavia, bin damit zufrieden bis auf die angebliche Bautoleranz, siehe im Octavia Tuning ein Coment von mir! Habe ein normales Fahrwerk sprich Gelb Koni mit -60/-30, nur weiss ich mittlerweile nicht ob da alles i.O. ist oder die Werksstatt gefuscht hat. Schick mir mal Deine Email-Addy, dann kann ich dir mal ein paar Bilder schicken und Du bildest Dir ein Urteil drüber!

Weiss nicht ob Dir das was sagt "Bautoleranz"?

Naja viele Grüsse aus Köln
 

marc

Guest
Echt ein geiles Teil!:respekt:

Das sind ja sogar 19 Zöller drauf!

Kakadu kannst Du mir mal sagen, ob Du Erfahrungen hast mit 18 Zöllern auf nem Octavia(BJ 10/98 )??
Wenn ja meld DIch doch mal!!

CU MARC
 
Thema:

Hier ist nun auch mein Octavia

Hier ist nun auch mein Octavia - Ähnliche Themen

Octavia 1.4 TSI iV DSG AMBITION COMBI 204 PS - Zulassungsbescheinigung Teil 1: Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem ersten Thema :) Mein altes Auto ist in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz...
Elektronische Lichtverstellung umbauen.: Hallo ich habe eine paar neue bzw andere Scheinwerfer für meinen Skoda Octavia 1z5. Nun meine Frage... wie kann ich die Leuchtweitenverstellung...
Kosten für schwenkbare AHK bei Vorbereitung: Hallo zusammen, mein O4 hat bereits ab Werk die Vorbereitung für die AHK. Da er allerdings bereits vom Händler vorkonfiguriert war, konnte ich...
Hallo erstmal =): Hallo zusammen, ich lese jetzt schon ewig mit und habe mich nun endlich angemeldet. Ich bin aktuell 38, verheiratet zwei Kinder und komme aus...
Micha und sein Octavia: Hey Leute! Ich wollte mal kurz Hallihallo sagen und mich vorstellen. Denn es ist fast soweit, ich werde hoffentlich heute noch meinen Octavia 3...
Oben