Hier ist nun auch mein Octavia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von kakadu, 17.06.2002.

1. kakadu

kakadu Guest

Ich habe es endlich geschafft auch mal Bilder machen zu lassen. Danke KKS.

In Vorbereitung sind noch M3-Spiegel

MfG Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 17.06.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi Kakadu !

Also zu dein Octi kann ich nur sagen:respekt: der Sieht Wirklich Klasse aus:D

Gruß power feli

4. #3 octavius, 17.06.2002
    octavius

octavius

sieht ja kaum noch nach Skoda aus :-))

viele Fragen:

Von wem ist die Doppelauspuffanlage?
    Ist sie an Deinen Chip angepasst worden?
    Von wem sind die Stoßstangen? Huthmann?

PS:

Die Lüftungsgitter hätte ich in der Farbe des Grills lackiert.

5. #4 Joker1976, 18.06.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ kakadu

Absolut starke Karre!! RESPEKT!! :respekt:

6. #5 KleineKampfsau, 18.06.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @octavius

:suche: Jeder User hat eine Signatur :buch: . Es gibt Leute, die da auch was eintragen.

Wenn Du Dir Kakadus Signatrur anschaust, hast Du fast alle Antworten :elk:

Andreas :headbang:

7. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    :beifall: :headbang: :respekt:

WOW!!!
    Sieht echt genial aus! Dieser Oci könnte mir auch gefallen. Sieht ja wie eine enorme Wertanlage aus, wenn ich bedenke was manche Teile so kosten!!

Gratulation, das nenne ich ein hübsches Gefährt. Nämlich hübsch ohne prollig zu wirken und das ist eine Kunst!!

MfG,
    Klaus

8. kakadu

kakadu Guest

Hi,

Wollte ein Octi, der sich von der Masse abhebt. Denke mal das habe ich geschafft. Klar das es nicht jeden gefallen kann aber mir gefällt er und ich sehe drad nicht nur mir. Danke Euch allen fürs Lob.

MfG Andreas

9. #8 ancient motorist, 18.06.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Respekt.
    Hattest du Probleme beim Anbau der Duplex-Anlage (rechte Seite)? Wo wird diese befestigt?

10. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    krasse Felgen... sowas hab ich ja noch nie gesehen 8o

M3 Spiegel würd ich nimmer dran machen, die Dinger gefalln mir net so. bei uns hier fährt nen VW Vento rum, der is schwarz und hat M3 spiegel in Chromfarbe dran. Das is das einnzigste was mir gefällt ( ok tuts auch net, aba is ma was anners) :headbang:

Ansonsten, niedliches Tierchen haste da :hihi:

etz fehlt dir nur noch sowas [​IMG]

"joa is denn scho weihnachten ?" :nikolaus:

11. HawK

HawK Guest

Hi Leude!

Schreibe gerade von der Arbeit! Wir haben das WM - Endspiel gesehen und sind entäuscht von unserer 11, hätten mehr angreifen sollen! Dann hab ich mir gedacht schaust Dir ein paar schöne Skodas an!

Fahre ja selber einen Octavia, bin damit zufrieden bis auf die angebliche Bautoleranz, siehe im Octavia Tuning ein Coment von mir! Habe ein normales Fahrwerk sprich Gelb Koni mit -60/-30, nur weiss ich mittlerweile nicht ob da alles i.O. ist oder die Werksstatt gefuscht hat. Schick mir mal Deine Email-Addy, dann kann ich dir mal ein paar Bilder schicken und Du bildest Dir ein Urteil drüber!

Weiss nicht ob Dir das was sagt "Bautoleranz"?

Naja viele Grüsse aus Köln

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. marc

marc Guest

Echt ein geiles Teil!:respekt:

Das sind ja sogar 19 Zöller drauf!

Kakadu kannst Du mir mal sagen, ob Du Erfahrungen hast mit 18 Zöllern auf nem Octavia(BJ 10/98 )??
    Wenn ja meld DIch doch mal!!

CU MARC

14. #12 Doc-Wing, 09.12.2002
    Doc-Wing

Doc-Wing Guest

Schliesse mich meinen Vorrednern an, absoluter Hammer dieser Octi! :respekt:

Gruss und weiterhin gute Fahrt...

Doc Wing :headbang:

Thema:

Hier ist nun auch mein Octavia

Die Seite wird geladen...

Hier ist nun auch mein Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...