Hier ist die Lösung gegen das hässliche, grüne Logo!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von xels, 07.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Für jemanden dem das Grün wirklich auf den Geist geht ist das ja mal eine nette Lösung. Find ich auf jeden Fall besser, als z.B. irgendeine Folie wo man dann gar kein Logo mehr sieht. Denn bei unseren Autos braucht man ja eigentlich das Logo nicht verstecken :)
     
  4. #3 Maschinengeist, 07.02.2012
    Maschinengeist

    Maschinengeist

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Stellt sich nur die Frage, wie lange das hält. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Folie auf dem leicht gewölbtem Logo schnell an den Kanten ausfranst.
     
  5. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Das ist professionelle Folie für die Industrie.

    Mit dieser machen wir auch komplette Fahrzeugbeschriftungen.
    10 Jahre Lichtecht usw....

    Du brauchst dir keine Sorgen machen das irgendwas ausfranst ;-)
     
  6. #5 tschack, 07.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ... dann soll er/sie keinen Skoda fahren.
    Ganz einfach.
     
  7. #6 Mobsi85, 07.02.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Ich finde es nicht schlecht!
    Das ist genau das richtige für die, die etwas individuelles haben möchten was nicht jeder hat.
    Wenn ich es genau wissen würde, dass der aufkleber gut und lange halten wird dann würde ich es mir auf jeden fall bestellen!
     
  8. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Kann mir vielleicht jemand mitteilen welche andere Skoda-Typen Plaketten in gleicher Größe verbaut haben wie der Oktavia II?
    Konnte nur bei diesem die Logos vermessen.
     
  9. DetteK

    DetteK

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3,6 V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    1a Autoservice Mühe, Kranichfeld Thüringen
    Kilometerstand:
    84000
    Dazu müßte man die Größe des Octavia Logos kennen! ;)
     
  10. #9 Mobsi85, 07.02.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Woher weißt du das?
    Verkaufst du die aufkleber?
    Meld dich mal per PN bei mir, denn ich hab interesse an den aufklebern!
     
  11. #10 Octavia-Patrick, 07.02.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Was ist denn bitte schön an den Logo´s hässlich?Ich finde die OK.
     
  12. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Die Farbe ;-)

    übrigens, unser Telemetriesystem kann natürlich auch in Fahrzeuge eingebaut werden.....
    zu finden auf der Startseite von dem Link im ersten Posting ;-)
    ist aber hier jetzt Offtopic
     
  13. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Zitat aus dem Link in Beitrag 1:

    "Wen stört nicht das hässliche grün des originalen Skoda Logos?"

    Dazu kann ich nur ganz laut und deutlich sagen: MICH :!: Ich würde sogar sagen: die Farbe ist überhaupt das Schönste am ganzen Logo! Insofern erlaube ich mir mal die Polemik, Tschack in vollem Umfang zuzustimmen!
    Nein, okay, das ist auch unsachlich. Aber ich kann nicht umhin, zu bemerken, dass ich die Formulierung im obigen Zitat extrem dreist und manipulativ finde, denn sie grenzt jeden, der anders empfindet, kategorisch aus.
    Natürlich bleibt es jedem unbenommen, seinen Mangel an Geschmack zu demonstrieren :D , indem er das schöne, farbenfrohe Logo durch eins in tristen, nichtssagenden Grau- und Silbertönen ersetzt :huh:, aber ich erlaube mir, da eine vollkommen gegenteilige Meinung zu haben. Und ich glaube sogar, dass ich da keineswegs allein stehe...

    @ Mobsi85: Also ich habe den zweiten Beitrag des Thread-Eröffners ("mit dieser machen wir auch komplette Fahrzeugbeschriftungen") so interpretiert, dass er selbst der Hersteller ist oder zumindest bei ihm arbeitet - irre ich da, xels?

    Und wo ich mich schon mal auf den Schlips getreten fühle, erlaube ich mir einfach, auf dem Gebiet zurückzuschlagen, auf dem ich mich einigermaßen auskenne: das Wort "grün" ist im obigen Zitat als Substantiv gebraucht, muss also groß geschrieben werden - es steht doch sogar: "das" ... Grün!
    Und weiter "10 Jahre lichtecht" und "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass irgendwas ausfranst"
    Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die Signatur von MiRo1971 ! :thumbsup:

    Nix für ungut!
    Grüße von Herby, der sich manchmal leicht angegriffen fühlt!
    :cursing:
    HY#176
     
  14. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Da hast du dir jetzt aber Mühe gegeben in diesem häßlichen Lila zu schreiben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Hast sicher schon eine ganze Tonne voll davon *lol*

    Langsam komme ich zu der Einsicht, dass es in jedem Forum solche Trolle geben muss. Und wenn es nur der Belustigung dient ;-)

    P.S. Darf man in dieser Kategorie überhaupt etwas Schreiben wenn man keinen Oktavia II hat? *fg*
     
  15. #14 tschack, 07.02.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du scheinst ja offensichtlich keinen zu haben... sonst wär dir der Fehler aufgefallen. ^^
     
  16. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo tschack,
    jetzt lässt du ihn aber richtig auflaufen! Das fällt doch Vielen nicht auf, dass Skoda das "K" nur im Markennamen kennt, und ansonsten stets "C" schreibt! ("Octavia Combi" zum Beispiel..., da sind die User erstaunlich pingelig!)

    @ xels: bei uns in der Community darf jeder posten, der etwas Konstruktives, Nettes oder Lustiges mitzuteilen oder Ernsthaftes zu fragen hat, auch wenn er gar keinen Skoda fährt noch einen anschaffen will.
    ABER ich finde es schon seltsam, wenn ein Markenfremder kommt und uns unser schönes Logo madig macht! Ich gehe ja auch nicht ins BMW-Forum und beschwere mich dort über die "Schalke-Farben" X( in deren Logo! Und wenn man dann noch den Eindruck gewinnt, dass derjenige in erster Linie sein eigenes Produkt als Abhilfe vermarkten möchte, dann finde ich das durchaus daneben, das gebe ich zu.

    PS: tut mir Leid, dass dir meine Schriftfarbe nicht gefällt; nehm ich halt diesmal ne andere! Solltest du allerdings generell was gegen leuchtende Farben haben, tut's mir Leid; ich mag's halt etwas bunter!

    trotzdem liebe Grüße und herzlich willkommen in der Community!
    Herby

    HY#178
     
  17. #16 Octavia-Patrick, 08.02.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Es ist schon interesant zu lesen, über was alles gefachsimpelt wird :whistling:
    Das GRÜN ist geil :thumbsup:
     
  18. #17 DAVID75, 08.02.2012
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    das schwule lila war schon schöner.

    habt ihr auch folie fürs auto? ich würd gern merzedes fahren, kann mir aber keinen leisten.
    wenn ich mir aber eine folie in form von eiem amg drüber klebe glaub jeder ich habe einen, hehe
     
  19. #18 Rumgebastel, 08.02.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Dann schon eher im Marktplatz-Forum würd ich sagen...

    @DAVID75: Ja, sowas haben die. Hab mir zu Weihnachten z.b. auch 20"-look-Folie für meine 15"-Winter-Stahlfelgen schenken lassen. Ein optischer Genuss.

    Aber mal im Ernst: jedem das Seine oder? Find' sich doch für alles irgendjemand, der es total cool findet.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octavia_TDI, 08.02.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Sowas hatten wir doch schon vor einigen Monaten wo jemand mit einem Hundeei das Forum durcheinander gehauen hat. Fail

    Wie schon erwähnt wird der Aufkleber ohnehin nur an sehr wenigen Fahrzeugen passen denn ich hab das Sondermodell Oktavia noch nie gesehen.

    Und ja ich steh auch zu dem Logo 8)
     
  22. #20 Robert78, 08.02.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Das Profil wurde ausschließlich dazu erstellt hier eine Werbung für seinen Shop zu machen.

    Und natürlich ist das dann auch die bestmöglichste und langlebigste Folie überhaupt... :P
     
Thema: Hier ist die Lösung gegen das hässliche, grüne Logo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda hässliches LOgo

Die Seite wird geladen...

Hier ist die Lösung gegen das hässliche, grüne Logo! - Ähnliche Themen

  1. RS220 logo befestigen!?

    RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  2. StartUP logo

    StartUP logo: Moin wo bekomme ich das original StartUP logo her? [ATTACH]
  3. Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen

    Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen: Hi Leute, ich würde gerne das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Weiss jemand, ob das schadenfrei geht, sprich dass der Kühlergrill keinen...
  4. Logo und Einstiegbeleuchtung

    Logo und Einstiegbeleuchtung: Hallo aus Tirol Ich bin auf der Suche nach ein paar Tuning Teilen für meinen Octávia III. 1. Das schwarze Skoda Logo am Frontgrill 2. Das...
  5. Laurin&Klement Logo lackieren

    Laurin&Klement Logo lackieren: Hallo, ich habe mir bei meinem :) das L&K Logo neu bestellt u. der Lackierer hat es dann schwarz lackiert! Das Teil sitzt auf so einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.