Hier issa, mein Combi!

Diskutiere Hier issa, mein Combi! im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider weiß ich nicht, wie ich den anderen Beitrag (2777) bearbeiten kann. Daher muss ich euch nochmal mit weiteren Bildern "nerven" :D [ATTACH]...

  1. isak

    isak

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Leider weiß ich nicht, wie ich den anderen Beitrag (2777) bearbeiten kann. Daher muss ich euch nochmal mit weiteren Bildern "nerven" :D
    20190626_134644.jpg 20190626_134700.jpg 20190626_134720.jpg 20190626_134729.jpg 20190626_134739.jpg
     
    Thunderstruck, ZwergN@se und Choleriker gefällt das.
  2. #2782 Thunderstruck, 27.06.2019
    Thunderstruck

    Thunderstruck

    Dabei seit:
    27.04.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    0 => Bestellt in Kw 18/2019
    Also - ich finde die Schutzleiste auch passend zum Gesamtbild...
    Schickes Auto :thumbsup:
     
  3. isak

    isak

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ja das stimmt. Wäre es ein sportline mit schwarzen Applikationen, hätte ich den glaube ich stehen gelassen. So sei der Werkstatt verziehen.
     
  4. #2784 Crank2016, 28.06.2019
    Crank2016

    Crank2016

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Osterhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style 2.0 TDI (190PS) DSG
    Kilometerstand:
    8
    So hab vergangenen Freitag endlich meinen neuen quarzgrauen Sportline übernommen und konnte mich jetzt ganze 6 Tage über das neue Fahrzeug freuen. Gestern dann Steinschlag am Dach knapp oberhalb der Windschutzscheibe durch entgegenkommenden LKW. Natürlich an ner Stelle die man bei jedem Mal einsteigen direkt im Blickfeld hat. Das heisst dann wohl Lackstift organisieren und die verbleibenden 1089 Tage bis zur Abgabe jedes mal Ärgern wenn man einsteigt.

    :cursing:
     
  5. Spooner

    Spooner

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Saalfeld
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Meinen Respekt hast du, dich über 1000 Tage über einen Steinschlag zu ärgern...
    Und das auch noch an einem Auto was eh wieder weg geht.
    Sorgen hat die Welt....
     
  6. Myki

    Myki

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1.2 TSI, bestellt S3 Sportline, 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    F3 = 39000, das wars auch. S3 = 0, noch.
    Na klar ärgert das einen. Kann ich voll verstehen. Würde mich auch ankotzen nach paar Tagen sowas zu haben. Nur weil es dir egal ist, muss es jemandem anderen ja nicht egal sein.
     
    Crank2016 gefällt das.
  7. #2787 4tz3nainer, 28.06.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    2.395
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Wenn du ihn richtig behandelst sieht man ihn auch nicht mehr. Ist kein Hexenwerk.
     
    Spooner gefällt das.
  8. Spooner

    Spooner

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Saalfeld
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Sicher, aber sich 1089 Tage weiter ärgern...
    Soll ich mal meine Steinschläge aufzählen die ich an der Haube kassiert habe? Und bei mir ist es mein Privatfahrzeug das mich nicht ca. 1100 Tage nach Kauf wieder verlässt.
    Ich fand den Jammerbeitrag lediglich bissel übertrieben. Er ist bestimmt nicht der Einzige dem es nach Abholung so ging. Gibt Leute denen ist 2 Wochen nach Kauf einer rein gefahren. Dann hat man wirklich einen Grund mal öffentlich zu jammern...
     
  9. der luda

    der luda

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Wien, Kärnten
    Fahrzeug:
    Superb Limo

    Ich habe heute im Motortalk gelesen, im neuen A Klasse Forum.....da lassen die ersten Ihra A Klassemit einer durchsichtigen Schutzfolie ..folieren, ahhh ohh, ähjj
     
  10. Spooner

    Spooner

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Saalfeld
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Läuft... 8o
     
  11. San86

    San86

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Zum Beispiel nach einer Woche in meinem Besitz. Auch Privatauto. War echt unnötig die Action mit der Gegnerischen Versicherung. Aber alles gut gegangen
     

    Anhänge:

  12. #2792 wildhusky, 26.07.2019
    wildhusky

    wildhusky

    Dabei seit:
    21.06.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    pünktlich am Tag vor Abfahrt in den Sommerurlaub wurde noch der neue Kofferraum geliefert, also der Rest vom Auto natürlich auch...:D

    L&K 190PS TDI DSG, schwarz mit hellem belüfteten Leder und reichlich Extras (abgesehen von Pano und AHK so ziemlich alles)

    20190726_195002_www.jpg
     
    Steff75 gefällt das.
  13. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    221
    Na dann gute Fahrt. Habe es heute auch wieder mal genossen...
     
  14. Zonk73

    Zonk73

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schick. Wie lange musstest du drauf warten?
     
  15. JayCe

    JayCe

    Dabei seit:
    02.07.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, ist das Fach unter dem doppelten Ladeboden nutzbar?
    Ich hatte mal gesehen das ohne, die Ladekante recht niedrig ist, somit dürfte das Fach mit dem Ladeboden doch seeehr flach sein oder?
     
  16. Spooner

    Spooner

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Saalfeld
    Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    So etwa 6cm meine ich. Bei mir fliegt da der "Flachkram" drin rum wie: Einkaufskühltasche, zamgeklappte Einkaufsboxen (2 Größen), eine zusammengelegte Kofferraumplane und eine Jacke liegt meist auch drin. So ist der Kofferraum immer "leer". Ich find's praktisch.
     
  17. JayCe

    JayCe

    Dabei seit:
    02.07.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin am Überlegen... Sicherheitsschuhe und Helm passen da nicht rein. Dafür in das Fach ganz unten (ohne Reserverad)...
     
  18. isak

    isak

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Moin!
    Wieder etwas OT hier; sry. Die von mir nciht bestellte aber geklebte Chrom-Schutzleiste am Heck kam bei den 40°C letzte Woche an den Enden hoch. Händler wollte nachbessern. Auto sollte über Nacht da bleiben zum "Kleber-Trocknen". Gerade telefoniert und die Hiobsbotschaft erhalten, dass der Lack nicht gehalten hat und die Stoßstangen neu lackiert werden muss.
    Ich hoffe nur, dass der Farbton getroffen wird. So oder so ein Unding ein 5 Wochen altes Auto beilackieren zu müssen. Ich ko** gerade im Kreis!
     
  19. #2799 körnelmarkus, 04.08.2019
    körnelmarkus

    körnelmarkus

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    Superb S3 1,8tsi L&K , Dodge Charger Scat-Pack 492PS
    Kilometerstand:
    4400km ,4800Km
    Hallo ihr Lieben.
    Es ist so weit unser Superb wird uns wohl verlassen!
    Aber es kommt ein neues hoffe ich was haltet ihr von der Kombination
    2.0 TSI 220 Ps
    Als Combi Sportline in SILBER !!!
    Hat jemand vielleicht jemand einen Sportline in SILBER???
    Freue mich über Bilder.
     
  20. #2800 Grins3katze, 12.08.2019
    Grins3katze

    Grins3katze

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 140kw
    Kilometerstand:
    3000
    Bonjour Liebe Leute,

    Mein Superb ist letzte Woche geliefert worden... Bin sehr begeistert vom Auto... (@körnelmarkus ... :D)
    - Sportline 140kw TDI

    IMG_5265B.jpg
     
Thema: Hier issa, mein Combi!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sportline empire grau

    ,
  2. skoda superb combi sportline empire grau

    ,
  3. skoda superb sportline grau

    ,
  4. skoda superb combi empire grau,
  5. superb sportline empire grau,
  6. skoda superb radkappen anthrazit,
  7. skoda superb nightfire blau,
  8. skoda superb empire grau metallic,
  9. skoda superb combi sportline quarzgrau,
  10. empire grau metallic skoda superb,
  11. Radkappen superb anthrazit,
  12. skoda superb combi sportline grau,
  13. skoda superb combi quarzgrau,
  14. skoda superb sportline empire grau metallic,
  15. superb combi empire grau,
  16. bilder superb combi sportline empire grau,
  17. skoda superb empire grau metallic Felgen schwarz,
  18. skoda superb lava blau,
  19. superb empire grau metallic,
  20. skoda superb combi lava blau metallic,
  21. skoda superb silber metallic,
  22. skoda octavia combi laser weiss,
  23. superb empire grau,
  24. superb sportline grau,
  25. bild superb sportline moon white combi
Die Seite wird geladen...

Hier issa, mein Combi! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

    Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  2. Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen

    Fabia 3 combi 1,0 TSI 70KW Winterreifen: Welche Reifengröße ist zulässig? Im Kfz-Schein steht nur 215/45 R15 86H Für Winterreifen sind sicher schmalere Reifen sinnvoll?
  3. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

    Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

    Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  5. Suche Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi

    Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit seinen elektrischen Stellmotoren meine Heckklappe testet. Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden