Hier is mal meiner

Diskutiere Hier is mal meiner im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leude, hab mich gerade hier angemeldet und stell mal meinen vor. Viel gibts net zu sagen. Bj. 03 2.8 30V Vollausstattung 255/30/...

1. #1 ChrisOne, 05.08.2008
    ChrisOne

ChrisOne

Hey leude,

hab mich gerade hier angemeldet und stell mal meinen vor.

Viel gibts net zu sagen.

Bj. 03

2.8 30V

Vollausstattung

255/30/ R19

leichte Verspeulerung und n Fahrwerk halt.

aber irgendwie raff ichs net bilder einzufügen :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 05.08.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo und Willkommen im Forum

Bilder ganz einfach, wenn du einen Beitrag schreibst hast du unten die Smilys und darüber eine Leiste, da steht Dateianhänge, da rauf klicken und schon geht das los mit den bildern.

Thema:

Hier is mal meiner

Die Seite wird geladen...

Hier is mal meiner - Ähnliche Themen

1. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  2. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...