Hier hat sich ja einiges getan.....

Diskutiere Hier hat sich ja einiges getan..... im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; ....von meiner Anmeldung bis jetzt. Schaut alles so frisch, neu aber doch bekannt aus. :thumbsup: Ich werde bald wieder, endlich, mit einem...

1. Domer

Domer

....von meiner Anmeldung bis jetzt.

Schaut alles so frisch, neu aber doch bekannt aus. :thumbsup:

Ich werde bald wieder, endlich, mit einem Skoda unterwegs sein.

Mein neuer Firmenwagen (wir dürfen auch endlich Skoda ausuchen :love: )

Mein Škoda Octavia Combi Elegance
    Motorisierung
    2.0 TDI DSG, 103 kW
    Außenfarbe
    Black-Magic Perleffekt
    Innenfarbe
    Leder-Stoff-Ausstattung DUO DUO Beige, Armatur Schwarz / Beige
    Ausstattungen
    3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM
    Ausstattungspaket LICHT & DESIGN
    Dachreling, silber lackiert. Nicht in Verb. mit Außenlackierung Silber-Metallic
    Dyn. Radio-Navi AMUNDSEN
    Soundsystem
    SUNSET

Zwar kein Superb, aber mir reicht der Octa und meine Frau und Sohnemann (13 Monate) freuen sich wie Schnitzel. Und ich freue mich, dass es das Forum noch gibt..... gleich mal schauen, ob es die alte Garde noch gibt. 8o

Dom

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na du warst aber lange abwesend. Willkommen zurück...

3. Domer

Domer

Jups.

Unter anderem in einem BMW 320d der viel zu klein ist, Hyundai Getz 1.1, Ford Focus 1.8 FlexiFuel und im Moment als Übergang in einem kleinen aber lustigen Suzuki Swift. :)

Aber der Octa wurde am Freitag bestellt..... und freue mich wieder auf das Gefühl in einem schönen VW zu sitzen.... ^^

Nur übers TFL habe ich nix gelesen, ist das mit LEDs gelöst? ?(

4. S

S Guest

Hallo! Nein, das sind zusätzliche Halogenlampen im Gehäuse der Nebelscheinwerfer.

MfG

Thema:

Hier hat sich ja einiges getan.....

Die Seite wird geladen...

Hier hat sich ja einiges getan..... - Ähnliche Themen

1. User ignorieren, ja oder nein?

User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  3. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Unfallwagen ja oder nein

Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...