Hier hat sich ja einiges getan.....

Diskutiere Hier hat sich ja einiges getan..... im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; ....von meiner Anmeldung bis jetzt. Schaut alles so frisch, neu aber doch bekannt aus. :thumbsup: Ich werde bald wieder, endlich, mit einem...

  1. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    ....von meiner Anmeldung bis jetzt.

    Schaut alles so frisch, neu aber doch bekannt aus. :thumbsup:

    Ich werde bald wieder, endlich, mit einem Skoda unterwegs sein.

    Mein neuer Firmenwagen (wir dürfen auch endlich Skoda ausuchen :love: )

    Mein Škoda Octavia Combi Elegance
    Motorisierung
    2.0 TDI DSG, 103 kW
    Außenfarbe
    Black-Magic Perleffekt
    Innenfarbe
    Leder-Stoff-Ausstattung DUO DUO Beige, Armatur Schwarz / Beige
    Ausstattungen
    3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM
    Ausstattungspaket LICHT & DESIGN
    Dachreling, silber lackiert. Nicht in Verb. mit Außenlackierung Silber-Metallic
    Dyn. Radio-Navi AMUNDSEN
    Soundsystem
    SUNSET




    Zwar kein Superb, aber mir reicht der Octa und meine Frau und Sohnemann (13 Monate) freuen sich wie Schnitzel. Und ich freue mich, dass es das Forum noch gibt..... gleich mal schauen, ob es die alte Garde noch gibt. 8o


    Dom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na du warst aber lange abwesend. Willkommen zurück...
     
  4. Domer

    Domer

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hennef
    Jups.

    Unter anderem in einem BMW 320d der viel zu klein ist, Hyundai Getz 1.1, Ford Focus 1.8 FlexiFuel und im Moment als Übergang in einem kleinen aber lustigen Suzuki Swift. :)

    Aber der Octa wurde am Freitag bestellt..... und freue mich wieder auf das Gefühl in einem schönen VW zu sitzen.... ^^

    Nur übers TFL habe ich nix gelesen, ist das mit LEDs gelöst? ?(
     
  5. S

    S Guest

    Hallo! Nein, das sind zusätzliche Halogenlampen im Gehäuse der Nebelscheinwerfer.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier hat sich ja einiges getan.....

Die Seite wird geladen...

Hier hat sich ja einiges getan..... - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  3. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  4. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  5. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...