Privatverkauf HID Xenon Kit H4

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von KonterJoker, 12.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KonterJoker, 12.03.2013
    KonterJoker

    KonterJoker

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Diesmal bitte keine Diskussionen wie beim letzten mal!


    Wer Fragen hat kann sich gern per PN melden!


    Keine Zulassung in der StVZO


    [ebay]http://www.ebay.de/itm/171004688352?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649[/ebay]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 12.03.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ob Du es hören willst oder nicht ist mir egal, Du verkaufst hier illegales Zeug ohne Hinweis dazu.
    Ich denke die Admins sollten endlich eingreifen und Verkaufsangebote die nicht der STVO entsprechen generell verbieten im Forum und löschen.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Wohl wahr :!:
     
  5. #4 KonterJoker, 12.03.2013
    KonterJoker

    KonterJoker

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Das es nicht erlaubt ist weiß doch wohl mittlerweile jeder!!!

    Davon mal abgesehen gings in der Diskussion nicht nur um die Zulässigkeit das es illegal sei, sondern viel mehr das welche der Überzeugung waren es doch Legal eintragen zu können, mit gewissen Umbauten!

    Also erspart mir die Sozial Predigten :thumbdown:
     
  6. #5 Pampersbomber, 12.03.2013
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn Du illeglles Zeug anbietest dann musst Du auch mit Kontra rechnen.
    Vor allem weil Du nix gelernt hast vom ersten Verkaufsangebot.
    Und NEIN, es weiß nicht jeder das es illegal ist und Du hast es wieder nicht geschafft den entsprechenden Passus ins E...y einzustellen.
    Genau diese Kits sind es, die enorm blenden und den Verkehr gefährden.
    Und dann musst Du dir auch Kritik gefallen lassen. Mich fragt auch keiner obs mich stört das wieder einer mit dem tollen selbstgebastelten
    Xenon entgegenkommt und mir die Augäpfel fast raus brennen.
    Nervt mich einfach und Du verkaufst das zweite mal den Schrott hier.
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Bitte nicht wieder eine Diskussion los treten.
    Der Hinweis, dass es im Straßenverkehr nicht zulässig ist, ist selbstverständlich gestattet und auch zielführend.
    Wir Mods sind aber keine Polizei: wir sind nicht dafür da, die Menschen vor aus unserer Sicht unsinnigen Dingen zu retten. Dann müssten wir schließlich auch diverse Threads zu Fahrleistungen und Höchstgeschwindigkeit löschen.
    Ich denke, das sollte an dieser Stelle reichen. Wenn nicht, bitte im OT einen separaten Thread eröffnen. Hier wird OT gelöscht.


    ...getapatalked.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PilsnerUrquell, 12.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Wo ist das Problem bei den Verkaufsregeln festzulegen, dass wenn Autoteile nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind, ein Hinweis dazu anzugeben ist.
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Eben... Mann solle da ja als "Management" auch noch bedenken, dass man Beihilfe zu einer OWi nach dem StVG leistet, die mit bis zu 5000 € geahndet werden kann. Der Hinweis, dass das Teil im Bereich der StVZO (also überall, sobald das Fz. zugelassen ist) nicht zulässig ist, reicht rechtlich gesehen übrigens auch nicht.
     
Thema:

HID Xenon Kit H4

Die Seite wird geladen...

HID Xenon Kit H4 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.