HI

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Super98, 26.04.2005.

1. #1 Super98, 26.04.2005
    Super98

Super98 Guest

Hello everyone...

My german is schleht, so i'll write in english.

I come from Slovenia (not Slovakia) :hihi: and i could say that have some experiences with Škodas....

This is my current car:

It's a '00 Škoda Octavia combi TDI (90 PS-AGR) with 55.000km and no modifications (at all). It's my 3rd Škoda, I had Felicia 1.6 and Felicia 1.9D before that.

I also help my friend with his ''rally car project'' favo...and I'm considering of buying a Felicia 1.6 to be my ''hobby'' car!

I hope I'll be hepfull at this forum...and you could help me out sometimes too :hihi:

have a nice day folks

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 26.04.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Hello Super98!
    :willkommen:

It could be possibly interesting to hear and see some Skoda facts from slovenia!
    I still imagine that you could have a very big skoda-community in slovenia! I`m still right?

I wish you a lots of interesting postings! And I hope you will understanding a lots of things!

Greetings to slovenia (not slovakia ;-) )!

:wink:

Thema:

HI

Die Seite wird geladen...

HI - Ähnliche Themen

1. Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke
  2. Hi Tech

Hi Tech: moderne Technik im S100 ! [MEDIA]
  3. Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t

Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t: Moin Suche ne Rücklehne Hinten rechts in Leder Weis einer was wo eine Rumliegt oder hat einer eine?? Danke gerald
  4. Hi-Fi Umrüsten am O3 RS

Hi-Fi Umrüsten am O3 RS: Hi zusammen, gibt es inzwischen O3 Fahrer, die sich ne Anlage haben einbauen lassen? Also Frontsystem. Endstufe, Einbau-Sub etc. Ich warte noch...
  5. Hi, noch ein Neuer!

Hi, noch ein Neuer!: Hallo, ich bin Roland. Ich fahre einen Octavia II von 08 als Dienstwagen. Da der nun über 250 000 km auf der Uhr hat, kommt demnächst sein...