Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

Diskutiere Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke

1. #1 oliver-joachim, 22.08.2015
    oliver-joachim

oliver-joachim

Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln.

Vorab danke

2. Adi.z

Adi.z

Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50.000
    Moin,

wenn du die "Limo"-version hast, musste erst den Heckklappengriff abschrauben und dann ist die Verkleidung nur noch per Clips befästigt. Am besten Plastikwerkzeug zur demontage benutzen.

Viel Glück

P.S.: es gibt Bücher für sowas mit Anleitungen, will keine Werbung machen also google einfach mal. Kosten nur 20-25€ und wenn man überlegt wie viel man nicht kaputt macht durch die Infos im Buch, haste das Geld wieder schnell drin =)

3. RAPlD

RAPlD

Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Wie die Clips so fest sitzen wie beim O2, dann herzlichen Glückwunsch...

Thema: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baue ich beim fabia die anhängerkupplung an

Die Seite wird geladen...

Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...