Hi, stell mich auch mal vor

Diskutiere Hi, stell mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Gemeinde, Ich heiße Marco und komme aus der Pfalz. Hab mir anfang des Jahres auch ein oktavia 1z zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit...

  1. okti11

    okti11

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    Ich heiße Marco und komme aus der Pfalz. Hab mir anfang des Jahres auch ein oktavia 1z zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil.

    Hab bis jetzt aber noch nicht viel drann gemacht außer einen anderen Grill,, Scheinwerferblende und schwarze led Rückleuchten. Am 21.10 kommt dann endlich das Gewindefahrwerk rein und dann müsse ma nur noch den Winter rum bekommen damit die 19 Zöller von meinem ex A6 montiert werden können.

    Hab hier schon so einige Tipps raus lesen können wo mir geholfen haben.

    Hoffe mal das ich mich hier konstruktiv beteiligen kann. :thumbsup:
     
  2. #2 MiRo1971, 14.10.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Octavia.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .

    Da haste dir ein guten Octavia zugelegt :D .
     
  4. #4 Franziskaner, 14.10.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Willkommen im Forum :thumbup:
     
  5. #5 superb-fan, 14.10.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Herzlich willkommen und viel spaß mit dem oCtavia. :thumbup:
     
Thema:

Hi, stell mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Hi, stell mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...