Hi, stell mich auch mal vor

Diskutiere Hi, stell mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Gemeinde, Ich heiße Marco und komme aus der Pfalz. Hab mir anfang des Jahres auch ein oktavia 1z zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit...

  1. okti11

    okti11

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    Ich heiße Marco und komme aus der Pfalz. Hab mir anfang des Jahres auch ein oktavia 1z zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil.

    Hab bis jetzt aber noch nicht viel drann gemacht außer einen anderen Grill,, Scheinwerferblende und schwarze led Rückleuchten. Am 21.10 kommt dann endlich das Gewindefahrwerk rein und dann müsse ma nur noch den Winter rum bekommen damit die 19 Zöller von meinem ex A6 montiert werden können.

    Hab hier schon so einige Tipps raus lesen können wo mir geholfen haben.

    Hoffe mal das ich mich hier konstruktiv beteiligen kann. :thumbsup:
     
  2. #2 MiRo1971, 14.10.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Octavia.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .

    Da haste dir ein guten Octavia zugelegt :D .
     
  4. #4 Franziskaner, 14.10.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Willkommen im Forum :thumbup:
     
  5. #5 superb-fan, 14.10.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Herzlich willkommen und viel spaß mit dem oCtavia. :thumbup:
     
Thema:

Hi, stell mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Hi, stell mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. Leselampen hi.

    Leselampen hi.: Hallo, ich habe einen Roomster Scout und möchte hinten Leselampen nachrüsten. Ist das möglich? Wenn ja wie. Danke