Hi, stell mich auch mal vor

Diskutiere Hi, stell mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Gemeinde, Ich heiße Marco und komme aus der Pfalz. Hab mir anfang des Jahres auch ein oktavia 1z zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit...

  1. okti11

    okti11

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    Ich heiße Marco und komme aus der Pfalz. Hab mir anfang des Jahres auch ein oktavia 1z zugelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil.

    Hab bis jetzt aber noch nicht viel drann gemacht außer einen anderen Grill,, Scheinwerferblende und schwarze led Rückleuchten. Am 21.10 kommt dann endlich das Gewindefahrwerk rein und dann müsse ma nur noch den Winter rum bekommen damit die 19 Zöller von meinem ex A6 montiert werden können.

    Hab hier schon so einige Tipps raus lesen können wo mir geholfen haben.

    Hoffe mal das ich mich hier konstruktiv beteiligen kann. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 14.10.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Octavia.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .

    Da haste dir ein guten Octavia zugelegt :D .
     
  5. #4 Franziskaner, 14.10.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Willkommen im Forum :thumbup:
     
  6. #5 superb-fan, 14.10.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich willkommen und viel spaß mit dem oCtavia. :thumbup:
     
Thema:

Hi, stell mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Hi, stell mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...