Hi, mein neues SpritsparRaumwunder ist da!

Diskutiere Hi, mein neues SpritsparRaumwunder ist da! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alles neu, alles supi, nun bin ich aufs erste Mal tanken gespannt. :)
Octi2007

Octi2007

Fahrzeug
Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Schiefelbein Nardt
Kilometerstand
40700
hihi, bei Wagner & Sohn Bernburg hab ich Ende 2001 meinen damaligen Felicia gebraucht geholt..
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Roomster !!!

Viele Grüße
Octi

Jade-Roomster

Guest
Dann wünsche ich allzeit Gute Fahrt und wenig Spritverbrauch! Ich bin ja auch Neuling auf dem Gebiet Roomster (hab meinen ja auch erst seit ein paar Tagen) und bin gespannt, was da an eigener Erfahrung mit dem Auto noch so auf uns zukommt! :P

Alles Gute wünscht der bonnerroomster! :)

uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute, unfallfreie und sparsame Fahrt.

Bin mal gespannt, wie sich der Verbrauch einpendelt. Mit dem Spritmonitor hast Du einen tollen Überblick über die Kosten.

pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Viel Spaß mit deinem Sparmobil...

Die Greenline-Modelle geben schon eine gute Basis für sparsames Fahren.... Letztlich hängt es dann noch vom Fahrer ab, was dann wirklich an Verbrauch rauskommt...

Wie man am Beispiel von Kleinekampfsau sieht, kann man auch einen Octavia RS mit 5,0 Litern fahren, oder wie ich meinen Fabia mit 3,7 Litern. - beides ohne Greenline-Technologie...

Gruß und allzeit gute Fahrt
Pietsprock

P.S.: die Strecke Dortmund - Hamburg hab ich gestern mit 3,25 im Schnitt zurückgelegt... 8o

keineahnung1972

keineahnung1972

Fahrzeug
Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2TDI mit Panoramadach :-), NSW,GRA und MDI-Anschluß + Renault Clio BeBop 1.2 54PS in blau mit Glasdach
Werkstatt/Händler
Skoda Pabst, Bad Camberg
Kilometerstand
46000
Herzlichen Glückwunsch!

Würde mich über ein paar Erfahrungswerte deines Greenlines freuen. Habe mir auch einen 1,2TDI bestellt(freu´mich schon :thumbsup: ), allerdings ohne Spritspartechnologie.

Allzeit gute Fahrt!!!

Thema:

Hi, mein neues SpritsparRaumwunder ist da!

Hi, mein neues SpritsparRaumwunder ist da! - Ähnliche Themen

Öldruckkontrolllampe leuchtet - rotes Ölkännchen: Hallo zusammen, Fahrzeug Roomster Bj 2012, TDI 90 ps, 140.000 km; ich bin das erste mal hier und schildere mal mein Problem. Während der Fahrt...
Halli Hallo: Ich musste mir nachdem mein Motor / 1,4l 86 PS ( Bj 06 ) ca 140,000 gelaufen / sich verabschiedet hat einen "neuen" einbauen. Habe einen gedunden...
Kamiq Virtuelles Cockpit ändern?: Hallo, ich habe mein neues Auto seit vorgestern erhalten. Meine Frage ist: wie kann ich im virtuelles Cockpit verändern? Vorher war es mit dem...
Unregelmäßiger/kein Zündfunke: Hallo Leute hab da ein Poblem mit dem kleinen. Kurz die Basic BJ 2005 KM 196tsd 8004 / 340 6y Nun zum Problem das Auto Lief bis Dato ohne...
Superb III

Can Bus

Superb III Can Bus: Hi Ich habe folgende Frage, Ich habe eine streatbeast klappen auspuff Anlage montiert. Diese muss an die can bus Leitungen angeschlossen...
Oben