Hi Leute

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Feivel0168, 09.05.2009.

  1. #1 Feivel0168, 09.05.2009
    Feivel0168

    Feivel0168

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65321 Heidenrod Fichtenstr.12 65321 Heidenrod-Lang
    Fahrzeug:
    Fabia II , 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schick, SWA
    Kilometerstand:
    22
    Hallöchen,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia II ; 16V.

    gibt es irgendwelche Besonderheiten, oder Schwachstellen, die man evtl. wissen sollte??

    Und wie kann ich rausfinden ob das Fahrzeug ein Re-Import ist? Steht das im Schein?

    Über jede hilfreiche Antwort freue ich mich.

    Gruß Dagmar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akkroma, 09.05.2009
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    hiho

    für besonderheiten und schwachstellen würd ich dir den thread
    << Was stört euch bisher am Fabia II >> empfehlen :)

    Gruß Andy
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Mittels SuFu und den Worten "Probleme" / "Fehler", usw. wirst Du dutzende neuer Threats finden, in denen die Schwächen und Nachteile des F² aufgeführt und teilweise auch deren Lösungen angesprochen werden. Unter anderem wären dies: 1.) Türdichtungen, 2.) Geräusche, etc. Alles in allem kannst Du aber beruhigt sein; der F² ist sein Geld allemal wert und meiner Meinung nach ein sehr zufrieden stellendes Fahrzeug :thumbup:
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Danach solltest Du suchen, wenn Du Dich runter ziehen lassen willst. Ansonsten würde ich fragen, was so besonderes am Fabia ist, warum er so begehrt ist, warum er so super viel zu bieten hat für so wenig Geld. Warum die meisten hier im Forum so auf ihn Schwören. ;)
    Was ich meine ist folgendes.
    Wenn Du Dir hier die Fehler der Fabis der Einzelnen reinziehst, wirst Du möglicherweise auch bei Deinem bald die Flöhe husten hören. Freue Dich, dass Du bisher keinen Fehler an Deinem Auto bemerkt hast, denn das ist die Regel.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem 16V. :thumbsup:
     
  6. DiMü

    DiMü Guest

    Für solche Fragen gibt es im Internet verschiedene Foren, in denen Autobesitzer sich über ihre Erfahrungen austauschen. Für den Fabia² würde ich dir SkodaCommunity.de empfehlen. Da ist wahrscheinlich schon über jede Besonderheit oder Schwachstelle des Fabia² diskutiert worden ... aber halt ...

    Das ist ja hier !!! :thumbsup:

    Ich denke also, diese Frage hat sich erledigt.

    8)

    Viel Spaß beim lesen.
     
Thema:

Hi Leute

Die Seite wird geladen...

Hi Leute - Ähnliche Themen

  1. Laufend neue Leute hier, ich nun auch

    Laufend neue Leute hier, ich nun auch: Hallo! Wir haben im vergangenen Juli einen gebrauchten Fabia Kombi 1.4 16V aus 2010 als Alltagsmöhre für ca 6-8tkm p.a. gekauft. Er hat in seinem...
  2. Fabia 3 für große Leute

    Fabia 3 für große Leute: Hallo ist der Fabia 3 für große Leute (1,92 m) geeignet? Möchte erstmal etwas eingrenzen, bevor ich mir alles ansehe! Danke im Voraus.
  3. Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

    Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke
  4. Hi Tech

    Hi Tech: moderne Technik im S100 ! [MEDIA]
  5. Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!

    Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!: Hi Community, habe eine gute Freundin die bei Germany’s Power People 2016 mitmacht. Hier der Link:...