Hi, habe mich heute mal hier angemeldet

Diskutiere Hi, habe mich heute mal hier angemeldet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin 47 Jahre, komme aus dem schönen Sachsen und wohne am Rand von Chemnitz. Zur Zeit fahre ich schon den dritten Skoda (Felicia, Fabia...

  1. #1 Trabant, 16.08.2009
    Trabant

    Trabant

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Weißer Weg 09128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer und Autohaus Gerstenberger
    Kilometerstand:
    79000
    Ich bin 47 Jahre, komme aus dem schönen Sachsen und wohne am Rand von Chemnitz. Zur Zeit fahre ich schon den dritten Skoda (Felicia, Fabia Limousine Classic, Fabia Combi Elegance). Der nächste wird auch wieder ein Skoda, aber außer dem neuen Fabia Combi liebäugel ich auch mit dem Roomster oder auch Yeti. Meinen Skoda Combi fahre ich bereits schon 6 1/2 Jahre. In den nächsten 1-2 Jahren werde ich dann sicherlich wechseln. Ich denke mir wird hier im Forum auch so mancher Beitrag/Ratschlag helfen, für welches Modell ich mich entscheide.

    Viele Grüße
    Trabant

    (Entschuldigung, ein blöderer Username ist mir nicht eingefallen 8) , aber mein erstes Auto war ein rundgelutschter Trabant 600 und mein zweites Auto ein Trabant 601, beide jeweils gebraucht und teuer.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 16.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    herzlich willkommen im Forum. hier wirst du eine menge zum lesen finden, einiges zum schmunzeln, mehr zum stauen und am allermeisten zum haare raufen.
    einen trabant mit h-kennzeichen hätte ich gerne. damit würde ich stundenlang im regierungsviertel crusen. natürlich nur 1:25 mischung und gezogenem choke.

    munter bleiben
    Berndtson
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hallo Trabant,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. :thumbup:
     
  5. #4 pietsprock, 17.08.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum...

    Rund um Skoda gibts hier immer viel zu lesen... Sorgen aber auch Freude, die man mit den Wagen haben kann,
    und viele Informationen kann man hier mitbekommen...

    Gruß und allzeit gute Fahrt
    Pietsprock
     
  6. #5 uwe werner, 17.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine Gute Fahrt
     
  7. #6 dukatobello, 17.08.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Hallo aus Mittelhessen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 17.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Na hallo,
    endlich mal noch ein User aus Chemnitz, wunderbar :)
    Ich hab auch einen Fabia Combi Elegance ;)
    Ist schon ein schickes Wägelchen, nur Leistung könnte etwas mehr vorhanden sein, aber was solls ^^

    Viel Spaß hier im Forum.
    Wenn das deine 3 Favoriten sind würde ich fast den Yeti nehmen, der neue Fabia gefällt mir von der Form her überhaupt nicht.
     
  10. #8 Trabant, 19.08.2009
    Trabant

    Trabant

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Weißer Weg 09128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer und Autohaus Gerstenberger
    Kilometerstand:
    79000
    Ich danke allen für die netten Grüße hier. Über einen Neukauf, ob Fabia Combi II, Roomster oder Yeti kann ich noch etwas nachdenken. Denn mich drängelt nichts, den ich habe einen tollen Fabia I und mit bin auch damit sehr zufrieden. Nur leider kommt auch mal jedes Auto in die Jahre. Mir wäre wahrscheinlich auch der Yeti am liebsten. Nur meine Frau wird dieses neue Auto in der Woche fast alleine fahren, da ich vom Betrieb den Dienstwagen habe. Also muss meine Frau dann am besten mit diesem Auto zurechtkommen. Ich werde es dann nur in der Freizeit bzw. im Urlaub fahren. Der Roomster würde dafür sprechen, dass wir nur noch zu zweit sind und unsere Fahrräder im Urlaub mit ins Wageninnere nehmen könnten. Der Yeti würde sich nur im Winter bezahlt machen, und unsere Winter finden entweder gar nicht statt oder gehen nur drei Wochen. Wenn es zu arg ist mit dem Winter fährt meine Frau mit dem Bus. Ob da noch der Yeti der Richtige ist? Der Fabia II ist technisch absolut Klasse, aber mir gefällt der Fabia I in seiner äußerlichen Form viel besser. Wie auch immer, ich kann mir das noch in Ruhe überlegen, habe ja einen Fabia Combi I und der ist nicht schlecht.


    Viele Grüße

    Trabant (Rainer)
     
Thema:

Hi, habe mich heute mal hier angemeldet

Die Seite wird geladen...

Hi, habe mich heute mal hier angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...