Hi, habe mich heute mal hier angemeldet

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Trabant, 16.08.2009.

1. #1 Trabant, 16.08.2009
    Trabant

Trabant

Fahrzeug:
    Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer und Autohaus Gerstenberger
    Kilometerstand:
    79000
    Ich bin 47 Jahre, komme aus dem schönen Sachsen und wohne am Rand von Chemnitz. Zur Zeit fahre ich schon den dritten Skoda (Felicia, Fabia Limousine Classic, Fabia Combi Elegance). Der nächste wird auch wieder ein Skoda, aber außer dem neuen Fabia Combi liebäugel ich auch mit dem Roomster oder auch Yeti. Meinen Skoda Combi fahre ich bereits schon 6 1/2 Jahre. In den nächsten 1-2 Jahren werde ich dann sicherlich wechseln. Ich denke mir wird hier im Forum auch so mancher Beitrag/Ratschlag helfen, für welches Modell ich mich entscheide.

Viele Grüße
    Trabant

(Entschuldigung, ein blöderer Username ist mir nicht eingefallen 8) , aber mein erstes Auto war ein rundgelutschter Trabant 600 und mein zweites Auto ein Trabant 601, beide jeweils gebraucht und teuer.)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 16.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    herzlich willkommen im Forum. hier wirst du eine menge zum lesen finden, einiges zum schmunzeln, mehr zum stauen und am allermeisten zum haare raufen.
    einen trabant mit h-kennzeichen hätte ich gerne. damit würde ich stundenlang im regierungsviertel crusen. natürlich nur 1:25 mischung und gezogenem choke.

munter bleiben
    Berndtson

4. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Hallo Trabant,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. :thumbup:

5. #4 pietsprock, 17.08.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum...

Rund um Skoda gibts hier immer viel zu lesen... Sorgen aber auch Freude, die man mit den Wagen haben kann,
    und viele Informationen kann man hier mitbekommen...

Gruß und allzeit gute Fahrt
    Pietsprock

6. #5 uwe werner, 17.08.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine Gute Fahrt

7. #6 dukatobello, 17.08.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Hallo aus Mittelhessen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 17.08.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na hallo,
    endlich mal noch ein User aus Chemnitz, wunderbar :)
    Ich hab auch einen Fabia Combi Elegance ;)
    Ist schon ein schickes Wägelchen, nur Leistung könnte etwas mehr vorhanden sein, aber was solls ^^

Viel Spaß hier im Forum.
    Wenn das deine 3 Favoriten sind würde ich fast den Yeti nehmen, der neue Fabia gefällt mir von der Form her überhaupt nicht.

10. #8 Trabant, 19.08.2009
    Trabant

Trabant

Fahrzeug:
    Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer und Autohaus Gerstenberger
    Kilometerstand:
    79000
    Ich danke allen für die netten Grüße hier. Über einen Neukauf, ob Fabia Combi II, Roomster oder Yeti kann ich noch etwas nachdenken. Denn mich drängelt nichts, den ich habe einen tollen Fabia I und mit bin auch damit sehr zufrieden. Nur leider kommt auch mal jedes Auto in die Jahre. Mir wäre wahrscheinlich auch der Yeti am liebsten. Nur meine Frau wird dieses neue Auto in der Woche fast alleine fahren, da ich vom Betrieb den Dienstwagen habe. Also muss meine Frau dann am besten mit diesem Auto zurechtkommen. Ich werde es dann nur in der Freizeit bzw. im Urlaub fahren. Der Roomster würde dafür sprechen, dass wir nur noch zu zweit sind und unsere Fahrräder im Urlaub mit ins Wageninnere nehmen könnten. Der Yeti würde sich nur im Winter bezahlt machen, und unsere Winter finden entweder gar nicht statt oder gehen nur drei Wochen. Wenn es zu arg ist mit dem Winter fährt meine Frau mit dem Bus. Ob da noch der Yeti der Richtige ist? Der Fabia II ist technisch absolut Klasse, aber mir gefällt der Fabia I in seiner äußerlichen Form viel besser. Wie auch immer, ich kann mir das noch in Ruhe überlegen, habe ja einen Fabia Combi I und der ist nicht schlecht.

Viele Grüße

Trabant (Rainer)

Thema:

Hi, habe mich heute mal hier angemeldet

Die Seite wird geladen...

Hi, habe mich heute mal hier angemeldet - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...