Hi Freunde der schönen Autos

Diskutiere Hi Freunde der schönen Autos im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Ich bin Björnsn und möchte mich mal freundlich vorstellen. Weil ich ein Blutiger Anfänger bin habe ich leider viele Fragen. Ich hoffe ihr nehmt...

  1. #1 bjoernsn77, 15.03.2007
    bjoernsn77

    bjoernsn77 Guest

    Hi Ich bin Björnsn und möchte mich mal freundlich vorstellen. Weil ich ein Blutiger Anfänger bin habe ich leider viele Fragen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und könnt mir evtl. in einigen Fällen helfen. Ein paar werde ich gleich mal zu Begrüssung posten.

    Also , fruendlichste grüße :victory:
     
  2. #2 einemaus, 15.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Der Norden bekommt Verstärkung :D

    :willkommen:

    Für Fragen ist die Comm doch da... und die eine oder andere wird sogar mal beantwortet :hihi: ;-)

    Wünsche dir gute und Unfallfreie fahrt mit deinem Fabia!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Fein der Norden rockt! :sieger:

    Und dann noch ein Namensfetter ... also MOIN!!!! :tanzen:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  4. #4 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlich willkommen im Forum :freuhuepf:

    Mfg Fabia12
     
  5. Guschd

    Guschd Guest

    Willkömmchen in Clübchen... :party:
     
  6. #6 Tim Taylor, 16.03.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Servus und herzlich willkommen! :willkommen:
     
  7. #7 M@d Max, 16.03.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Hamburg Rulzzz!!

    :-)

    Herzlich Willkommen du Mitstädter!!
     
  8. #8 Sgt.Paula, 16.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI
    willkommen ich wohne auch zur zeit in hamburg
     
Thema:

Hi Freunde der schönen Autos

Die Seite wird geladen...

Hi Freunde der schönen Autos - Ähnliche Themen

  1. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...