HI bin neu hier! Flo <--- Fabia Kombi 1.4 16V fahrer und STOLZ drauf =)

Diskutiere HI bin neu hier! Flo <--- Fabia Kombi 1.4 16V fahrer und STOLZ drauf =) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi leute ich bin Flo und neu hier :) endlich mal ein paar leute die den guten (wunderbaren) Tschechen zu schätzen wissen :) ja also ich fahre...

  1. #1 Fabia-Flo, 21.01.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    Hi leute ich bin Flo und neu hier :) endlich mal ein paar leute die den guten (wunderbaren) Tschechen zu schätzen wissen :)

    ja also ich fahre einen skoda fabia kombi mit ner 1.4l 16V 75PS maschiene!

    umbauten: -"böser" blick

    -Gewindefahrwerk

    -DVD player mit Bildschirm

    -Crunch endstufe/Audiovox radio (von alpine gewechselt)/ESX supwoofer

    -16" 205er Alufelgen

    -hesckscheibenaufkleber "Skoda Fabia Tuning" <---in oldEnglish

    -Heckleuchten Klarglas :)


    ja das wars ich hoffe man kann sich hier gut einleben und wünsche allen noch einen schönen tag :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 21.01.2009
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    na dann herzlich willkommen....
    hoffe du wirst hier spaß und natürlich antworten auf deine fragen haben!
     
  4. #3 Checkhammer, 21.01.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kann mich natürlich nur anschließen, hoffe man sieht auch einmal ein paar Bildr von deinem Fabi...

    Allzeit knitterfreie Zeit und viel Spass hier im Forum!
     
  5. #4 FabiaOli, 21.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wir hatten ja schon das Vergnügen ^^

    Die Heckleuchten hast du vergessen, dürften so ziemlich die selben sein die ich auch habe ;)
    Aber ich hab bewusst kein Bild vom Heck drin, denn das ist leider nicht knitterfrei...Knitter trifft es sogar ziemlich genau.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und lass mal noch was von deinem Fabi sehen.

    Achso, dann nochwas was ich persönlich ganz wichtig finde: Fabia Combi heißt es, also die Fahrzeugklasse "Kombi" wird bei Skoda in alle Modellen mit C geschrieben ;)
     
  6. #5 hartnack, 21.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
    na dann "Hallo" und viel Spaß :thumbup:
     
  7. #6 Lutzsch, 21.01.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo und herzlich willkommen in der großen, weiten Community! Allzeit ein gute Fahrt. :)
     
  8. #7 pelmenipeter, 21.01.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    erstmal Willkommen =)
    diese Felgen-Reifen-Kombination ist aber eher selten :huh:
    Ich habe 16 Zoll und 205er .....
     
  9. #8 Fabia-Flo, 24.01.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    meinte 16" 205er!!^^ im winter is 16" 185er^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fabia-Flo, 24.01.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    !!!BILDER FOLGEN!!!

    wenn ich wieder in deutschland bin...bin grad auf praktikum in österreich :)
     
  12. #10 FabiaOli, 24.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na da bin ich ja mal gespannt ^^
     
Thema:

HI bin neu hier! Flo <--- Fabia Kombi 1.4 16V fahrer und STOLZ drauf =)

Die Seite wird geladen...

HI bin neu hier! Flo <--- Fabia Kombi 1.4 16V fahrer und STOLZ drauf =) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...