Hi, bin mit meinem Skoda Fabia 1,4 TDI in Italien. Seit ca. 300km macht der Motor zunehmend ein Klopfgeräusch, Adac: Kolben.

Diskutiere Hi, bin mit meinem Skoda Fabia 1,4 TDI in Italien. Seit ca. 300km macht der Motor zunehmend ein Klopfgeräusch, Adac: Kolben. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kann eine Reparatur eines defekten Kolbens kosten ? Bj 2010, 212.000km
deus

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
1.811
Zustimmungen
991
Mit dieser Frage würde ich gleich mal in meiner Werkstatt anrufen 🤣🤣🤣
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
12.537
Zustimmungen
5.299
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
2000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
In dem man beim ADAC anruft? ?(
@TE:
Zu den Kosten kann man mit deiner Beschreibung leider nicht viel sagen. Das kann von 500-5000€ alles sein.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
12.537
Zustimmungen
5.299
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
2000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Du rufst beim ADAC an und die schicken einen Partner im Ausland. Oftmals sogar deutschsprachige Kollegen.
 
Thema:

Hi, bin mit meinem Skoda Fabia 1,4 TDI in Italien. Seit ca. 300km macht der Motor zunehmend ein Klopfgeräusch, Adac: Kolben.

Hi, bin mit meinem Skoda Fabia 1,4 TDI in Italien. Seit ca. 300km macht der Motor zunehmend ein Klopfgeräusch, Adac: Kolben. - Ähnliche Themen

Skoda Superb 3 TDI 150 ps Motor macht Geräusche: Hallo Jungs fahre seit 6 Monaten skoda super b 3 tdi bj. 2016 . 150 ps Seit paar Tagen macht der Motor komische Geräusche, skoda sagt seit einer...
Motorengeräusche Nach Update und Injektorentausch: Hallo liebe Community, ich benötige eure Unterstützung bei meinen aktuellen Problem. Hierzu möchte ich jedoch ein wenig ausholen (für alle...
Skoda Fabia 6y5 Thermostat kaputt?: Hallo zusammen, wir fahren einen Skoda Fabia Kombi 6Y5, 1,4 TDI mit 75PS BJ 02/2005 mit mittlerweilen 365000 Km auf der Uhr. Seid kurzem haben...
Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI): Liebe Skoda-Community, nachdem ich mir letzten Dezember meinen "neuen" alten zugelegt habe, bekomme ich nun leider die ersten Probleme mit ihm...
rote Ölleuchte Lösung oder Empfehlung Werkstatt MTK/HG/FFM: Hallo zusammen :) , ich bin neu hier und hoffe die Frage steht hier an richtiger Stelle (bitte nachsichtig sein). Die Sufu habe ich bemüht aber...
Oben