Hi, bin mit meinem Skoda Fabia 1,4 TDI in Italien. Seit ca. 300km macht der Motor zunehmend ein Klopfgeräusch, Adac: Kolben.
Diskutiere Hi, bin mit meinem Skoda Fabia 1,4 TDI in Italien. Seit ca. 300km macht der Motor zunehmend ein Klopfgeräusch, Adac: Kolben. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kann eine Reparatur eines defekten Kolbens kosten ?
Bj 2010, 212.000km
Was kann eine Reparatur eines defekten Kolbens kosten ?
Bj 2010, 212.000km
Du bist in Italien, wie kommst da auf den ADAC?
In dem man beim ADAC anruft?

@TE:
Zu den Kosten kann man mit deiner Beschreibung leider nicht viel sagen. Das kann von 500-5000€ alles sein.
In dem man beim ADAC anruft?
Das glaub ich weniger, dass die im Callcenter in Deutschland eine Diagnose stellen
Du rufst beim ADAC an und die schicken einen Partner im Ausland. Oftmals sogar deutschsprachige Kollegen.
Du rufst beim ADAC an und die schicken einen Partner im Ausland. Oftmals sogar deutschsprachige Kollegen.
Das ist mir klar
Thema:
Hi, bin mit meinem Skoda Fabia 1,4 TDI in Italien. Seit ca. 300km macht der Motor zunehmend ein Klopfgeräusch, Adac: Kolben.
Skoda Superb 3 TDI 150 ps Motor macht Geräusche: Hallo Jungs fahre seit 6 Monaten skoda super b 3 tdi bj. 2016 . 150 ps
Seit paar Tagen macht der Motor komische Geräusche, skoda sagt seit einer...
Motorengeräusche Nach Update und Injektorentausch: Hallo liebe Community,
ich benötige eure Unterstützung bei meinen aktuellen Problem. Hierzu möchte ich jedoch ein wenig ausholen (für alle...
Skoda Fabia 6y5 Thermostat kaputt?: Hallo zusammen,
wir fahren einen Skoda Fabia Kombi 6Y5, 1,4 TDI mit 75PS BJ 02/2005 mit mittlerweilen 365000 Km auf der Uhr.
Seid kurzem haben...
Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI): Liebe Skoda-Community,
nachdem ich mir letzten Dezember meinen "neuen" alten zugelegt habe, bekomme ich nun leider die ersten Probleme mit ihm...
rote Ölleuchte Lösung oder Empfehlung Werkstatt MTK/HG/FFM: Hallo zusammen :) ,
ich bin neu hier und hoffe die Frage steht hier an richtiger Stelle (bitte nachsichtig sein).
Die Sufu habe ich bemüht aber...