Hi, bin der Neue

Diskutiere Hi, bin der Neue im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe seit kurzem einen PickUp 797 Bj.99 , 1,9D , mit ca. 180tkm Habe vor ihn etwas aufzuhübschen: rost weg, neue lackierung ......

1. #1 Vitali-K, 09.09.2012
    Vitali-K

Vitali-K

Fahrzeug:
    Skoda Felicia PickUp
    Kilometerstand:
    180
    Hallo Leute, habe seit kurzem einen PickUp 797 Bj.99 , 1,9D , mit ca. 180tkm
    Habe vor ihn etwas aufzuhübschen: rost weg, neue lackierung ...
    Suche eine Heckklappe.

MfG Vitali

2. #2 gaensehaut2001, 09.09.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :)
    Schön das es mal wieder einen Feli Pick Up mehr in der Gemeinde gibt

Thema:

Hi, bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hi, bin der Neue - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...