Hi, bin auch online

Diskutiere Hi, bin auch online im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, habe mich auch entschlossen am Forumleben teil zu nehmen: Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und arbeite als Netzadmin. Nun zu...

  1. #1 der-biermann, 10.11.2006
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum,
    habe mich auch entschlossen am Forumleben teil zu nehmen:

    Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und arbeite als Netzadmin.

    Nun zu meinem kleinen Spielzeug, ich fahre einen Octavia I RS mit der 1,8t Maschine (180 PS), Xenon, Nebelscheinwerfer, Teilleder, "Welcome Home", Sitzheizung, Klimaautomatik, abn. Anhängerkupplung, Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot.

    Hier noch ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Felix Blue, 11.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlich willkommen Hier im Forum

    Schönes Auto was du hast.

    Wünsche dir eine Blitzerfreie und Knitterfrei Fahrt

    Gruß Andreas
     
Thema:

Hi, bin auch online

Die Seite wird geladen...

Hi, bin auch online - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Kodiaq Online im Ausland

    Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......
  3. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

    Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  4. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  5. Kodiaq Infotainment Online

    Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...