Hi, bin auch online

Diskutiere Hi, bin auch online im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, habe mich auch entschlossen am Forumleben teil zu nehmen: Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und arbeite als Netzadmin. Nun zu...

1. #1 der-biermann, 10.11.2006
    der-biermann

der-biermann

Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum,
    habe mich auch entschlossen am Forumleben teil zu nehmen:

Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und arbeite als Netzadmin.

Nun zu meinem kleinen Spielzeug, ich fahre einen Octavia I RS mit der 1,8t Maschine (180 PS), Xenon, Nebelscheinwerfer, Teilleder, "Welcome Home", Sitzheizung, Klimaautomatik, abn. Anhängerkupplung, Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot.

Hier noch ein paar Bilder

[​IMG][​IMG]

2. #2 Felix Blue, 11.11.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlich willkommen Hier im Forum

Schönes Auto was du hast.

Wünsche dir eine Blitzerfreie und Knitterfrei Fahrt

Gruß Andreas

Thema:

Hi, bin auch online

Die Seite wird geladen...

Hi, bin auch online - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Kodiaq Online im Ausland

Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......
  3. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  4. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  5. Kodiaq Infotainment Online

Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...