hi bin auch neu

Diskutiere hi bin auch neu im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leutz Bin neu hier. Hab zwar keinen Skoda, aber n anderes Auto vom VAG Konzern, nen Seat Leon. Bin auch interessiert was bei unserer Schwester...

  1. #1 TFSI risto, 21.02.2007
    TFSI risto

    TFSI risto Guest

    Hi Leutz

    Bin neu hier. Hab zwar keinen Skoda, aber n anderes Auto vom VAG Konzern, nen Seat Leon. Bin auch interessiert was bei unserer Schwester Marke so vor sich geht. Ausserdem hat n Kollege von mir letzte Woche als Ersatzwagen nen Fabia RS, hat mir noch gefallen das Ding
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 21.02.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlich Willkommen TFSI risto, :willkommen:

    schön das du den Weg aus der Schweiz in die Comm gefunden hast. Vielleicht findest du ja auch Information über den Nachfolger deines Seats ;-)

    Wünsche dir viel Spaß hier!

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 21.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    willkommen im forum. Lad mal bilder hoch
     
  5. #4 TFSI risto, 21.02.2007
    TFSI risto

    TFSI risto Guest

    so hab mal n paar Fotos von meinem Löwen und dem Ibiza FR hochgeladen. Den gelben Zitronenfalter hatte ich 10 Tage als der Leon neu lackiert wurde, weil dieser in den Ferien zerkratzt wurde...

    Das mit dem Nachfolger weiss ich noch nicht so recht, geht ja noch n weilchen. Aber son RS wäre was für meine Freundin, hätt ich auch was davon :hoch:
     
  6. #5 Sgt.Paula, 21.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Schone autos :zwinker:
     
  7. #6 fabia12, 21.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Wilkommen im Forum und viel spass hier.

    Vielleicht kann man dich ja umstimmen einen Skoda zu kaufen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hi bin auch neu

Die Seite wird geladen...

hi bin auch neu - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .