Hi aus Bremerhaven

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dee, 18.03.2008.

  1. Dee

    Dee

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven 27572 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, BJ 2006, 80 PS,1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch
    Kilometerstand:
    69
    Hallo zusammen,
    da ich mir vor ca. 4 Wochen einen Skoda Fabia Combi BJ 2006 zugelegt habe, dachte ich ich melde mich hier mal an um mich zu informieren, News auszutauschen und Probleme (die hoffentlich nie auftreten werden ;) ) zu diskutieren.
    Ich denke alle Infos findet Ihr in meinem Profil ;) Bilder werde ich bei Gelegnheit auch mal online stellen, muss erstmal welche machen *g*

    Ansonsten fragt mich Löcher in den Bauch *gg*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 18.03.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Fabia...

    Der 1,4 TDI ist sicherlich nicht der schlechteste Motor für den Fabia und den
    hätte ich mir auch für mich vorstellen können, wenn es den damals schon gegeben
    hätte...

    Für ein langes Autoleben ist der Motor allemal geeignet!

    Gruß
    Pietsprock
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Ja dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Fabia. :thumbsup:

    Allzeit blitz- und knitterfreie Fahrt wünscht

    whois
     
  5. Dee

    Dee

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven 27572 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, BJ 2006, 80 PS,1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch
    Kilometerstand:
    69
    Hi Pietsprock,
    ich hoffe auch das er lange hält, bin Pendlerin und brauche was zuverlässiges. Mit meinem Corsa C vorher hatte nicht soviel Glück (und das ist jetzt nett umschrieben ;) )
     
  6. #5 pietsprock, 18.03.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wie du an meinem Wagen sehen kannst, ist der Fabia ein ideales Pendlerauto...

    Auch nach fast 560.000 Kilometern läuft er bei mir ohne nennenswerte Probleme.
    Lediglich die fälligen Inspektionen, dann passt das...
     
  7. #6 eisbärchen, 18.03.2008
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Auch von mir als Quasi- Nachbarin (20km weiter südlich) ein herzliches Willkommen hier in der Community! :thumbsup:
    Hab so ziemlich den selben Wagen, von Problemen bisher keine Spur. Du wirstDeine Freude daran haben.
    Na dann, viel Spaß hier. Nützliche Zusatzinfos bekommst Du hier haufenweise geboten, auch ohne Probleme. ;)

    Gruß
    eisbärchen
     
  8. #7 superb-fan, 18.03.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    viel spaß hier und weiterhin knitterfreie Fahrt. DU macht j Pietsprock konkurenz mit deiner Kilometerleistung *g*

    LG Basty
     
  9. Dee

    Dee

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven 27572 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, BJ 2006, 80 PS,1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch
    Kilometerstand:
    69
    Ach was ;) naja gut, gekauft am 21.02. mit 20.500 oder so und heute hat er 23.500 km drauf ;)
     
  10. #9 Sgt.Paula, 18.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo hübsche Frau. Auch von mir Herzlich Willkommen und gute fahrt mit dem "Kleinen".
     
  11. Dee

    Dee

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven 27572 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, BJ 2006, 80 PS,1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch
    Kilometerstand:
    69
    Hallo, ich wollte mich auch nur mal wieder melden und berichten, dass ich nun endlich aus Italien wieder da bin ;) mein Urlaub hat sich dann doch etwas verländert bzw. ich hab dort noch ne Zeit gearbeitet ;)

    Mit meinem Fabia bin ich immer noch total zufrieden und glücklich. Hab leider immer noch keine Inspektion machen lassen (schäm bin schon fast 10.000km überfällig) aber ich wollte es in Italien einfach nicht machen lassen. Ölwechsel hat er aber ja noch in Deutschland bekommen (30€ das soll mir mal einer nachmachen :D ) und nun habe ich für übernächste Woche einen Termin bei Skoda zur Inspektion. Bin gespannt was da auf mich zu kommt, warscheinlich erstmal Mecker wegen der überschrittenen Kilometer (hatte ja ne LifeTime Garantie).

    Hoffe das Ganze wird nicht zu teuer.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Daniela
     
  12. #11 Felix Blue, 25.09.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    erstmal herzlich willkomen hier (nachträglich)

    naja eine inspektion soweit raus zu schieben ist zwar nicht imma gut abe rwenn dein tdi bis jetzt immer ruhig lief warum nicht

    macht ja unser km köning der herrr pietsprock ja auch da sind´s sogar mehr als 10tkm

    Gruß Andreas
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dee

    Dee

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven 27572 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, BJ 2006, 80 PS,1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch
    Kilometerstand:
    69
    Hallo Ihr Lieben,
    fahre den Fabia nun knapp ein Jahr, Kilometerstand ca. 53000km und ich bin immer noch voll in love mit dem Auto :) das wollte ich Euch nur fix wissen lassen :)

    LG
    Daniela
     
  15. Dee

    Dee

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven 27572 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, BJ 2006, 80 PS,1,4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch
    Kilometerstand:
    69
    Und jetzt ist es passiert, mir ist gestern jemand in mein Baby reingefahren :(
    Beim ausparken Kotflügel und Stossstange angeditscht,diverse Lackschäden und kleine Dellen :(
     
Thema:

Hi aus Bremerhaven

Die Seite wird geladen...

Hi aus Bremerhaven - Ähnliche Themen

  1. Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

    Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke
  2. Hi Tech

    Hi Tech: moderne Technik im S100 ! [MEDIA]
  3. Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t

    Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t: Moin Suche ne Rücklehne Hinten rechts in Leder Weis einer was wo eine Rumliegt oder hat einer eine?? Danke gerald
  4. Hi-Fi Umrüsten am O3 RS

    Hi-Fi Umrüsten am O3 RS: Hi zusammen, gibt es inzwischen O3 Fahrer, die sich ne Anlage haben einbauen lassen? Also Frontsystem. Endstufe, Einbau-Sub etc. Ich warte noch...
  5. Hi, noch ein Neuer!

    Hi, noch ein Neuer!: Hallo, ich bin Roland. Ich fahre einen Octavia II von 08 als Dienstwagen. Da der nun über 250 000 km auf der Uhr hat, kommt demnächst sein...