Hi an alle aus Österreich!

Diskutiere Hi an alle aus Österreich! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute! Bin seit einer Woche neu hier und wollte mich und meinen fahrbaren Untersatz mal vorstellen. Bin der Metty (Mathias), bin 30 Jahre und...

  1. #1 metty1103, 21.04.2012
    metty1103

    metty1103

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mödling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente Elegance-Paket 1,2 TSI BJ.2010 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    13000
    Hi Leute! Bin seit einer Woche neu hier und wollte mich und meinen fahrbaren Untersatz mal vorstellen.
    Bin der Metty (Mathias), bin 30 Jahre und vom Beruf KFZ-Servicetechniker. Komm aus Bezirk Mödling und arbeite in Perchtoldsdorf.

    Bin unter anderem ein stolzer Besitzer eines Fabia 2 Bj.10 1,2TSI 86PS Ambiente mit Elegance-Paket. Mit ein paar Verschönerungen. Siehe in Gallerie Roter Fabia mit Carbon Optik.

    Freu mich schon auf ein paar Antworten!! :)
     
  2. #2 Phantom II, 21.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Metty, bin zwar nicht aus Austria, aber trotzdem ein herzliches Grüß Gott aus dem oberbayerischen Inntal nach Mödling und Umgebung. Willkommen im ultimativen Skoda Forum (hier werden Sie geholfen) und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deiner Neuerwerbung :thumbsup:
     
  3. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    Willkommen ;)) ich muss echt sagen, geiles Fabia hast du ja ;) die Farbe ist Corrida-rot? hmm vll mach mir auch ne schwarze Motorhaube
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier ^^ schaut ja schon fast so aus wie ein MC ;)
     
  5. #5 metty1103, 21.04.2012
    metty1103

    metty1103

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mödling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente Elegance-Paket 1,2 TSI BJ.2010 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    13000
    Schaut nur fast so aus wie ein MC. Und die Carbon Folie die ich zusammen mit meinem Werkstättenmeister montiert habe ist ein echter Hingucker. Danke für eure Antworten und Gruß an euch zurück.

    Lg Mathias :thumbsup:
     
  6. #6 uwe werner, 21.04.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Willkommen und Grüße aus Graz
     
Thema:

Hi an alle aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Hi an alle aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Leselampen hi.

    Leselampen hi.: Hallo, ich habe einen Roomster Scout und möchte hinten Leselampen nachrüsten. Ist das möglich? Wenn ja wie. Danke
  3. Testfahrer-Wochenende Österreich

    Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...
  4. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

    Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.
  5. Kodiaq Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?

    Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?: Hallo Leute, als ich meinen neuen Kodiaq vor 1 Woche nach der Fahrzeugübergabe aus der 300km entfernten Steiermark nach Haus navigieren sollte,...