hi alle

Diskutiere hi alle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin neu hier im Forum ;) hab einen skoda fabia kombi und suche rückleuchten (standard) für diesen gebrauchte deswegen da ich diese selber umbaue...

1. #1 marmormike, 21.09.2004
    marmormike

marmormike Guest

bin neu hier im Forum ;)
    hab einen skoda fabia kombi und suche rückleuchten (standard) für diesen
    gebrauchte deswegen da ich diese selber umbaue ;) vielleicht hat jemand noch welche rumliegen und gibt diese günstig her :o)

mfg mike

Thema:

hi alle

Die Seite wird geladen...

hi alle - Ähnliche Themen

1. Temperatureinstellung nach Abschalten der Zündung auf "HI" programmierbar?

Temperatureinstellung nach Abschalten der Zündung auf "HI" programmierbar?: Hallo, läßt sich die Climatronic so programmieren (VCDS?), dass nach Ausschalten der Zündung die Temperatureinstellung auf "HI" geht (bzw. via...
  2. Leselampen hi.

Leselampen hi.: Hallo, ich habe einen Roomster Scout und möchte hinten Leselampen nachrüsten. Ist das möglich? Wenn ja wie. Danke
  3. Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke
  4. Hi Tech

Hi Tech: moderne Technik im S100 ! [MEDIA]
  5. Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t

Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t: Moin Suche ne Rücklehne Hinten rechts in Leder Weis einer was wo eine Rumliegt oder hat einer eine?? Danke gerald
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden