Hi alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von maisbrot, 27.01.2007.

  1. #1 maisbrot, 27.01.2007
    maisbrot

    maisbrot Guest

    Hallo erstmal habe mir im Oktober letzten Jahres einen Skoda Superb 1,8T mit Elegance austattung zugelegt!Bin mit dem Wagen sehr zufrieden hatte zwar 2-3 kleinigkeiten machen zu lassen (Hupe Def,Ziehrleisten Lack Def,und Heckschloß nach 2 Monaten schrott)aber sonst hoch zufrieden!!!!!!So nun hab ich 2 Fragen

    1:Ich habe einen Skoda superb mit Elegance ausstattung hat der eine scheinwerferreinigungsanlage?Müßte er eigentlich aber da regt sich nichts!!

    2:Weiß jemand ungefähr was bei einer inspektion bei 67000km auf mich an kosten zu kommt??Und was ungefähr gemacht wird??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 27.01.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Da Xenon ja bei Elegance serie ist hast du auch die Scheinwerferreinigungsanlage. Diese funktioniert jedoch nur wenn genug Wasser im Kanister ist damit er genug druck aufbauen kann und wenn das Licht eingeschaltet ist. Die SWRA ist übrigens hinter den Chromkappen am Scheinwerfer.
     
  4. #3 Sgt.Paula, 27.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    ...........und wenn du länger an dem Hebel ziehst dnn kommt die Flüssigkeit....

    mfg :megaphon:
     
Thema:

Hi alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hi alle zusammen - Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo, ich bin der Neue. :-) Mein Name ist Thomas. Ich komme aus Bochum und bin seit fast einer Woche unter den Skoda Fahrern. Ich bin stolzer...
  2. Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!

    Kurze Vorstellung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen! Ich bin der Flo, 26 Jahre jung und komme aus dem Frankenland (Nähe Erlangen/Nürnberg). Ich bin seit einiger Zeit mit dem...
  3. Rapid Passt das zusammen?

    Passt das zusammen?: Hallo zusammen, ich möchte für unseren Rapid ein neues Autoradio. Folgendes habe ich mir rausgesucht: Pioneer SPH-DA120 und zusätzlich habe ich...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin Johannes und auch hier jetzt dabei! Ich freue mich das wir uns hier austauschen können! Viele Grüße mjordan
  5. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal kurz `Hallo` sagen, wir haben aus Platzgründen gestern unseren Astra Sports Tourer für einen Superb...