hi@all

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von spell, 22.03.2007.

  1. spell

    spell Guest

    Hallo zusammen.
    Ich wollte mich mal hier im Skoda-Forum mal ganz schnell vorstellen.

    Ich heisse Amir und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Schweiz und fahre einen Honda Accord Type R.
    In 3 Wochen ist es soweit. Ich habe mir oder ich möchte mir den neuen Skoda Octavia RS TDI zulegen.
    Ich finde, dass die Preisleistung für so einen Wagen mit der Ausstattung recht gut ist.

    Also Liebe Members.
    erzählt mir , was für vorteile ich an diesem Wagen haben werde.......

    gretts from Suisse

    Spell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 22.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Noch ein Schweizer :willkommen:

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Hoffentlich findest du hier ein paar gute Argumente, die dich zum Skodafahrer machen ;-)

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 22.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Willkommen im Forum und viel spaß mit dem RS wenn er da ist
     
  5. #4 fabia12, 22.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich willkommen im Forum und viel spass mit deinem RS wenn du ihn den hast!!! Und allzeit knitterfreie fahrt


    Mfg Fabia12
     
  6. spell

    spell Guest

    danke danke vielmahls.

    Ich denke mir, dass ich einiges spass mit dem RS haben werde. Vorallem weil er ein TDI ist und die geniale Innenausstattung ist nicht von schlechten eltern. Und der Platz, einfach genial.
     
  7. SKY1

    SKY1 Guest

    Hi Spell,
    wir beide haben das gleiche Schicksal. Mein RS TDi ist auch bestellt und kommt vorraussichtlich Anfang Mai. Bin auch total gespannt, was da so geht.
    Ich wünsche dir viel Spass hier im Board.

    Der SKY
     
  8. #7 Chris76, 28.03.2007
    Chris76

    Chris76

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausen am Albis, ZH Hausen am Albis Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8T 4x4 Elegance, Jg. 01
    Werkstatt/Händler:
    Garage Rüegg, Hausen a. A. (CH)
    Kilometerstand:
    102000
    Hi Spell!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Ja Skoda macht süchtig, ich kann nur soviel sagen. Fahre ja schon den zweiten....
    Aus welcher Ecke der Schweiz kommst du?
     
  9. spell

    spell Guest

    .....hallo Chris76

    Ich komme aus dem schönen Bündnerland.
    Vo Khur oba aba :prost:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 The Driver, 29.03.2007
    The Driver

    The Driver

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Audi A3 SB
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Spell!

    Macht das überhaupt Spaß einen RS in der Schweiz zu haben?
    Ich mein bei Euch gibts ja mal richtig spießige Speedlimits ( 80 auf der Landstraße, 120 Autobahn)!
    Mal ganz abgesehen von der Blitzerei, die Schweizer schicken doch schon ab 1km/h über Limit was los oder!

    Aber lass es Dir trotzdem nicht verderben!

    ciao Matthias
     
  12. spell

    spell Guest

    Servus. Naja,mal abgesehen von den Temo-Limiten hier in der Schweiz,gebe ich dir schon recht.
    Aber ich gehe des öfteren gerne nach Kroatien runter, schnell das schöne Wetter geniessen. Und darum, brauche ich einen guten Wagen, der nicht viel trinkt und der Fahrspass über Itaien bis hin zu meinem Ferienhaus ist atemberaubend.

    Ich bin eher so der Geniesser-Typ.

    :respekt:
     
Thema:

hi@all

Die Seite wird geladen...

hi@all - Ähnliche Themen

  1. Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren

    Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren: Am Samstag den 16.07.2016 ab 17:00Uhr. Ich würd sagen wir läuten mal den Countdown ein ;) Nur noch 5x schlafen und dann startet bei hoffentlich...
  2. Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

    Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke
  3. Hi Tech

    Hi Tech: moderne Technik im S100 ! [MEDIA]
  4. Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t

    Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t: Moin Suche ne Rücklehne Hinten rechts in Leder Weis einer was wo eine Rumliegt oder hat einer eine?? Danke gerald
  5. Privatverkauf 4 Stück Skoda Themistio 7,5x18 ET 46 inkl. 225/40/R18 92H Dunlop SP Sport 01 All Season XL (C,C,67)

    4 Stück Skoda Themistio 7,5x18 ET 46 inkl. 225/40/R18 92H Dunlop SP Sport 01 All Season XL (C,C,67): Zum Verkauf kommen 4 gebrauchte Skoda Felgen in gutem Zustand. Die 4 Dunlop Reifen sind DOT Mitte 2014 und haben keine 1.000 KM gelaufen....