Privatverkauf HG Motorsport Carbon Ansaugsystem

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Spaxs, 14.10.2015.

  1. Spaxs

    Spaxs

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    65599 Dornburg-Frickhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi 2.0 16V
    Ich bin im Moment das Auto wieder am Zurückrüsten weil ich nach einem blöden Fehler suche. Demnach habe ich hier noch eine Echt-Carbon Ansaugung von HG Motorsport (HF Ansaugbrücke) für den RS TDI VFL 1Z.
    Der Neupreis liegt irgendwo bei 400 Euro, wenn ich es richtig im Kopf habe. Abgeben würde ich Ihn für 280 Euro. Kann gerne abgeholt oder auch versendet werden. Das Teilegutachten ist dabei.
    Die Ansaugung beinhaltet den speziellen öllosen Filter (damit der LMM nicht verölt). Das Teil ist in einem guten Zustand (wie auf dem Bild ersichtlich). Lediglich der Matallhalter nach unten ist mal neu mit 2 Komponenten-Kleber neu befestigt worden, da er abgegangen war.

    Das Teil macht Sinn bei Chiptuning, wenn der Tuner es mit beachtet, da die Luft besser angesaugt werden kann. Zudem hat man den Effekt eines offenen Pop Off Ventil. Man hört also den Turbo richtig pfeiffen, wo hingegen die normale Ansaugung das Geräusch ja völlig unterdrückt. Es ist vom Geräuschpegel nicht zu laut, aber man hört es schon deutlich neben dem Auto.

    Das Gutachten ist für den Octavia RS TDI 1Z mit 2 Liter Motoren, Für den 2 Liter Yeti 3T und den 2 Liter Superb 5L.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HG Motorsport Carbon Ansaugsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hg motorsport ansaugung kleber

    ,
  2. skoda octavia rs ansaugsystem

    ,
  3. hf motorsport carbon hf octavia rs

Die Seite wird geladen...

HG Motorsport Carbon Ansaugsystem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

    034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  2. Chromleiste in Carbon

    Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  3. 115 Jahre Skoda-Motorsport

    115 Jahre Skoda-Motorsport: ---------- Vor 115 Jahren wurde der Grundstein des erfolgreichen Motorsportengagements von SKODA gelegt. Am 30. Juni erreichte Narcis Podsednicek...
  4. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

    Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  5. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

    Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...