HFI Carbon Air Intake Kit (HG MOTORSPORT)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von linken98, 21.08.2015.

1. #1 linken98, 21.08.2015
    linken98

linken98

Fahrzeug:
    RS 5e STAGE 1 TSI
    Hallo,

hab letzte woche meine Bullx (orginal skoda downpipe) verbaut und bin super zufrieden damit, dachte nicht das der Sound so gut wird und dröhnen ist auch keines vorhanden, nun meine frage...

Hat jemand von euch ein HFI Carbon Air Intake Kit - Verbaut https://www.hg-motorsport.de/shop/p...FI-Racing-Intake-Kit-fuer-Euro-6-Modelle.html

wenn ja, merkt man da nen unterschied beim sound und bei der leistung? kostet ja 550euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HFI Carbon Air Intake Kit (HG MOTORSPORT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hfi carbon air intake kit

Die Seite wird geladen...

HFI Carbon Air Intake Kit (HG MOTORSPORT) - Ähnliche Themen

1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  3. Privatverkauf 034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI

034 Motorsport Motorlager Drehmomentstütze 2.0TFSI und 1.8/2.0TSI: Habe aus einer Sammelbestellung noch ein paar Motorlager von 034Motorsport übrig. Es handelt sich dabei um das MQB Modell in beiden Versionen und...
  4. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  5. Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?

Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?: Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r...