Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :)

Diskutiere Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute, Ich bin Svenja, bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. ich mache grad eine Ausbildung zur EAT. Zu meinem Vierrädrigen Untersatz: Seit...

1. #1 svesch5, 04.03.2015
    svesch5

svesch5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Hey Leute,
    Ich bin Svenja, bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin.
    ich mache grad eine Ausbildung zur EAT.

Zu meinem Vierrädrigen Untersatz:
    Seit einer Woche ist ein kleiner süßer Skoda Fabia 1.4 in meinem Besitz.
    Er ist aus dem Jahre 2002 und Besitz einen Austauschmotor von 2012 der ca. 17.000 km runter hat, der Fabia selbst hat 113.000km runter.

Die dritte im Bunde, leider muss sie ein Bissel zurückstecken dieses Jahr, ist mein zweirädriges Gefährt:
    Meine Mv Agusta F3 675 hab ich seit Anfang letzten Jahres.

Wir sind drei somit ist das Trio komplett ;)

Wer Fragen oder so hat nur zu :P

Liebe Grüße
    Svenja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 04.03.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo Svenja,

schön das man Leute sieht, die der gleichen Generation entstammen.

Grüße nach Berlin.

4. #3 svesch5, 04.03.2015
    svesch5

svesch5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4
    Hallo Harlekin,
    Stimmt schon ;)
    Schön Gruß zurück

Thema:

Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :)

Die Seite wird geladen...

Heyo aus Berlin von einem kleinen Trio :) - Ähnliche Themen

1. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...