Hey Leutz es ist mal wieder so weit........Ich hab da mal eine Frage und zwar warum Funktionieren be

Diskutiere Hey Leutz es ist mal wieder so weit........Ich hab da mal eine Frage und zwar warum Funktionieren be im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also es ist so ich hatte mir die Tage welche von Atu besorgt tja die Leuchtetn ja ach aber net länger wi 10 sec und danach gingen sie wieder aus...

  1. #1 AudiFan1985, 01.09.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    also es ist so ich hatte mir die Tage welche von Atu besorgt tja die Leuchtetn ja ach aber net länger wi 10 sec und danach gingen sie wieder aus und der Atu_Mensch sagte das liege bei den neuen Autos am Steuergerät habt ihr da ne idee am coolsten wäre nen Link zu eine Händler oder so.........falls es überhaupt funktioniert mit den Led´s besten dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas11, 01.09.2009
    andreas11

    andreas11

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 2.0l TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Nagiller/LAns
    Kilometerstand:
    1300
    Hast du automatische Lichteinstellung an?



    Sonst schau mal in deinem MFA unter Einstellungen nach, da kannst auch ein bisserl was verändern.



    Wenn da auch nix zu finden is, must vielleicht dein Steuergerät neu codieren lassen. 8)
     
  4. #3 AudiFan1985, 01.09.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    mhm ja wenn netfahre ich lieber mal zum Freundlichen mal sehen was der da zu sagt..........aber vieleicht hat ja noch jemand eine idee
     
  5. #4 fabia-bobo, 01.09.2009
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Moin
    Diese LED Lampen gehen aus dem Grund nicht weil Sie wenig Strom aufnehmen. Das Steuergerät meldet den Fehler gleich über CAN-Bus an den zentralen Speicher. Fahr mal zum Autohaus und lass dem Fehler mal auslesen. Der wird gespeichert. Dann sind Diese LED´S auch nicht zugelassen oder doch? Wenn Du die die LED trotzden verbauen willst musst Du einen Wiederstabd vor die LED´S setzen. Wie das geht wird sicher einen meiner Nachschreibet wissen :)
     
  6. #5 FabiaOli, 01.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Richtig, das Auto meldet das die Standlichter kaputt sind.
    Aber bei den Skodas die ich kenn funzt das, ich hab auch welche drin, und hab auch einen Kumpel der beim Oci 2 orange LED drin hat, weil die ja im Blinker drin sind, also eine Art US StandlichtIImitation.
    Aber frag am besten mal im AH nach, der Fehler muss erstmal raus.

    Wenn du wirklich einen Widerstand brauchst würd ich es sein lassen, denn dann bringt die LED nix, da der Stromverbrauch genau so hoch ist wie normal.
     
  7. #6 AudiFan1985, 01.09.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Männer........besten Dank!!! :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey Leutz es ist mal wieder so weit........Ich hab da mal eine Frage und zwar warum Funktionieren be

Die Seite wird geladen...

Hey Leutz es ist mal wieder so weit........Ich hab da mal eine Frage und zwar warum Funktionieren be - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...