Hey Leutz es ist mal wieder so weit........Ich hab da mal eine Frage und zwar warum Funktionieren be

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von AudiFan1985, 01.09.2009.

1. #1 AudiFan1985, 01.09.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    also es ist so ich hatte mir die Tage welche von Atu besorgt tja die Leuchtetn ja ach aber net länger wi 10 sec und danach gingen sie wieder aus und der Atu_Mensch sagte das liege bei den neuen Autos am Steuergerät habt ihr da ne idee am coolsten wäre nen Link zu eine Händler oder so.........falls es überhaupt funktioniert mit den Led´s besten dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas11, 01.09.2009
    andreas11

andreas11

Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 2.0l TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Nagiller/LAns
    Kilometerstand:
    1300
    Hast du automatische Lichteinstellung an?

Sonst schau mal in deinem MFA unter Einstellungen nach, da kannst auch ein bisserl was verändern.

Wenn da auch nix zu finden is, must vielleicht dein Steuergerät neu codieren lassen. 8)

4. #3 AudiFan1985, 01.09.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    51000
    mhm ja wenn netfahre ich lieber mal zum Freundlichen mal sehen was der da zu sagt..........aber vieleicht hat ja noch jemand eine idee

5. #4 fabia-bobo, 01.09.2009
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Moin
    Diese LED Lampen gehen aus dem Grund nicht weil Sie wenig Strom aufnehmen. Das Steuergerät meldet den Fehler gleich über CAN-Bus an den zentralen Speicher. Fahr mal zum Autohaus und lass dem Fehler mal auslesen. Der wird gespeichert. Dann sind Diese LED´S auch nicht zugelassen oder doch? Wenn Du die die LED trotzden verbauen willst musst Du einen Wiederstabd vor die LED´S setzen. Wie das geht wird sicher einen meiner Nachschreibet wissen :)

6. #5 FabiaOli, 01.09.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Richtig, das Auto meldet das die Standlichter kaputt sind.
    Aber bei den Skodas die ich kenn funzt das, ich hab auch welche drin, und hab auch einen Kumpel der beim Oci 2 orange LED drin hat, weil die ja im Blinker drin sind, also eine Art US StandlichtIImitation.
    Aber frag am besten mal im AH nach, der Fehler muss erstmal raus.

Wenn du wirklich einen Widerstand brauchst würd ich es sein lassen, denn dann bringt die LED nix, da der Stromverbrauch genau so hoch ist wie normal.

7. #6 AudiFan1985, 01.09.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    51000
    Männer........besten Dank!!! :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hey Leutz es ist mal wieder so weit........Ich hab da mal eine Frage und zwar warum Funktionieren be

Die Seite wird geladen...

Hey Leutz es ist mal wieder so weit........Ich hab da mal eine Frage und zwar warum Funktionieren be - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...