Hey Leute was muss ich tun um einen meinen Oci 2 die SPiegel von Passat CC oder die von Siroco anzub

Diskutiere Hey Leute was muss ich tun um einen meinen Oci 2 die SPiegel von Passat CC oder die von Siroco anzub im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja wie schon oben in meiner Frage erklärt muss ich da einfach nur andere adappter kaufen oder.......wie läuft das??? besten dank im voraus

1. #1 AudiFan1985, 01.10.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Ja wie schon oben in meiner Frage erklärt muss ich da einfach nur andere adappter kaufen oder.......wie läuft das??? besten dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AudiFan1985, 02.10.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Kann mir keiner weiter helfen???????
    ^^

Thema:

Hey Leute was muss ich tun um einen meinen Oci 2 die SPiegel von Passat CC oder die von Siroco anzub

Die Seite wird geladen...

Hey Leute was muss ich tun um einen meinen Oci 2 die SPiegel von Passat CC oder die von Siroco anzub - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...