Hey ihr Sachsen und Thüringer

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fabia2tobi, 09.10.2007.

1. #1 fabia2tobi, 09.10.2007
    fabia2tobi

fabia2tobi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    Wie wäre es wenn wir noch vor dem Winter ein kleines Treffen machen würden?
    wäre cool ma skodagemeinte aus sachsen und thüringen kennenzulernen

wann und wo kann ja hier diskutiert werden wenn interesse bestehen sollte ;)

mfg tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 09.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

4. #3 Felicia Combi 1.6, 09.10.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hm ne das is doof, du wohnst mir zu weit weg ^^

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    noch vor dem winter?
    naja, es gab schon einige treffen, auch in thüringen, z.b. am inselberg mit bobbahnfahren, eisenach, wartburg und immer eisessen in bad liebenstein....berichte dürften noch hier online sein... vor zwei jahren ein treffen in erfurt.
    kann man ja reaktiveren. mein vorschlag damals: besuch des erfurter weihnachtsmarkts.
    ansonsten würde ich den traditionellen jahresabschluss in gießen aufsuchen und dann den frühling abwarten...
    für sachesn würde ich auch auf das dresdentreffen und leipzigtreffen verweisen, die sich gut etabliert haben.

6. #5 Mystique, 10.10.2007
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Ick wäre im Sachsen-Ländle wieder beim Treffen dabei. Der Dresden-Ausflug war kuhl. :)

Thema:

Hey ihr Sachsen und Thüringer

Die Seite wird geladen...

Hey ihr Sachsen und Thüringer - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...
  2. EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster

EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster: Hallo Community, nachdem ich nun bereits einige Beiträge geschrieben habe, und mich auch bereits fleißig belesen habe, möchte ich mich nun...
  3. Hallo aus Thüringen!

Hallo aus Thüringen!: Hi bin der Oli 26 aus Weida/Thüringen. Habe mir heute einen Felicia gekauft Baujahr 1999. Doppelairbag und 1.3er Motor. Er hat ein Jahr tüv und...
  4. Skoda Club Erfurt/Thüringen

Skoda Club Erfurt/Thüringen: Hallo an alle anderen skodafans und Liebhaber Ich möchte gerne eine skodaclub zugründen mit Treffen ausflügen und auf Treffen fahren und sich...
  5. Ein Hallo aus Ost - Sachsen

Ein Hallo aus Ost - Sachsen: Guten Abend, Mein Name ist Ronny bin 31 Jahre alt, komme aus Zittau und habe mich für einen Skoda Fabia Combi (EXACT), 1.4 16V 75PS Motor, EZ /...