Hey "ICH BIN DER NEUE"

Diskutiere Hey "ICH BIN DER NEUE" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Grüßt euch ich bin der Basti und komme aus Eisenach. Ich hab ein Superb 3U mit nen 2,0TDI aus dem Jahr 2008 also einer der letzten von der...

  1. #1 Superb_2008, 15.07.2010
    Superb_2008

    Superb_2008

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach 99817 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    VM Sport
    Kilometerstand:
    122000
    Grüßt euch ich bin der Basti und komme aus Eisenach.

    Ich hab ein Superb 3U mit nen 2,0TDI aus dem Jahr 2008 also

    einer der letzten von der Reihe und hab schon ein bisschen Arbeit

    reingesteckt was sich aber auch glaube ich in der nächsten Zeit sich nich ändern

    wird :P
     
  2. #2 Akkroma, 15.07.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    halli hallo,
    ein <3-liches willkommmen und knitterfreie fahrt ;)



    Gruß Andy
     
  3. #3 dickted, 15.07.2010
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    auch von mir ein herzliches willkommen.

    was willste denn alles am Superb machn
     
  4. #4 Superb_2008, 15.07.2010
    Superb_2008

    Superb_2008

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach 99817 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    VM Sport
    Kilometerstand:
    122000
    Also gemacht habe ich:

    - Heckklappe gecleant

    - JVC Doppel Din Touchscreen

    - Powercap

    - 4x30 Woofer

    - Endstufe

    - Tomason TN6 19" im Sommer 225/35

    - Tomason TN1 17" im Winter 215/45

    - HR Federn

    - Scheibentönung

    - Blendstreifen

    - Sportluftfilter mit Ansaugung direkt vom Lufteinlass

    Und machen will ich noch

    - Kernfeldoptimierung oder Chiptuning

    - größeren Ladeluftkühler und dann gleich mittig legen

    - Gewindefahrwerk

    - vorne und hinten die Radlästen ziehen

    - Spurplatten hinten 6cm vorne 3cm pro Achse

    - Duplex Auspuffanlage

    - Rammschutzleisten in Wagenfarbe machen

    - Motorabdeckung in Wagenfarbe machen

    ---------------------------------------------------------------------

    Und wenn das denn alles erledigt ist dann hab ich nen so wie er mir gefällt und wie ich nen dann glaub ich nicht mehr weg

    geben werde!



    Gruß der Basti ^^
     
  5. #5 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    hallo und herzlich willkommen!
     
  6. #6 uwe werner, 15.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #7 amazing_horse, 15.07.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    hallo und auch ein Herzliches Willkommen von mir, viel Spaß noch mit deinem schicken Superb
     
Thema:

Hey "ICH BIN DER NEUE"

Die Seite wird geladen...

Hey "ICH BIN DER NEUE" - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...