Hey ho.....it's RS in da House

Diskutiere Hey ho.....it's RS in da House im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also, obwohl ich jetzt schon seit einiger Zeit hier zu Gange bin, hab ich mich immer noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Torsten (ja, ohne h!!)...

1. #1 t.diddy, 03.05.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Also, obwohl ich jetzt schon seit einiger Zeit hier zu Gange bin, hab ich mich immer noch nicht vorgestellt.

Mein Name ist Torsten (ja, ohne h!!) und ich komme aus dem schönen Saarland.

Seit dem 01.03.2006 bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS und im Moment dreht sich alles eigentlich nur ums Auto.

Sodann, auf ein gutes Community - Miteinander!

Gruß, Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 04.05.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Na dann las es dir mit dein Octi RS :herz: gut gehen

MfG ANDREAS

Thema:

Hey ho.....it's RS in da House

Die Seite wird geladen...

Hey ho.....it's RS in da House - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...