Hey ho.....it's RS in da House

Diskutiere Hey ho.....it's RS in da House im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also, obwohl ich jetzt schon seit einiger Zeit hier zu Gange bin, hab ich mich immer noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Torsten (ja, ohne h!!)...

  1. #1 t.diddy, 03.05.2006
    t.diddy

    t.diddy Guest

    Also, obwohl ich jetzt schon seit einiger Zeit hier zu Gange bin, hab ich mich immer noch nicht vorgestellt.

    Mein Name ist Torsten (ja, ohne h!!) und ich komme aus dem schönen Saarland.

    Seit dem 01.03.2006 bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS und im Moment dreht sich alles eigentlich nur ums Auto.

    Sodann, auf ein gutes Community - Miteinander!

    Gruß, Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 04.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Na dann las es dir mit dein Octi RS :herz: gut gehen

    MfG ANDREAS
     
Thema:

Hey ho.....it's RS in da House

Die Seite wird geladen...

Hey ho.....it's RS in da House - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....