Heute war es soweit !

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Arrius, 18.07.2013.

  1. Arrius

    Arrius

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOL
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure/ 110 PS / 2,0 TDI/sharkblue/Front
    Werkstatt/Händler:
    FRW / BZ
    Kilometerstand:
    25
    Tach !

    Das ging wirklich schneller als gedacht.Aber es stand ja auch in der Bestellung- Liefertermin Juli 2014.Da hat Skoda Wort gehalten.Ich muß zugeben,das ich etwas aufgeregt war,als ich heute zum AH gefahren bin.Da stand er nun -mein neuer Yeti.Der kleine Brummer ist gleich meiner.Ich habe ihn noch etwas optisch verfeinern lassen.Ladekantenschutz für den hinteren Stoßfänger und die Radkästenverbreiterung habe ich noch nachträglich anbringen lassen.Das paßt optisch sehr gut zum Fahrzeug. Etwas Papierkrieg,dann Einweisung am Fahrzeug,gleich das Handy gekoppelt,Kennzeichen in die Rahmen,Roll out und dann Foto´s vom denkwürdigen Ereignis.Rein in die Karre (verzeiht den Ausdruck ) und dann zur Tanke.Bis Klack voll und nach dem Bezahlen erstmal vorsichtig weiter.Alles neu !

    Jetzt steht er in der Garage.Alle Türen auf und erst mal in Ruhe alles angucken.Radio einstellen und testen.Telefonieren klappt auch über Blauzahn einwandfrei.Was erzähle ich denn ?!Es ist einfach ne schöne Sache ,so ein nagelneues Auto endlich zu haben.Das war die richtige Entscheidung.Wir werden uns schon vertragen ;) .

    Schlußendlich möchte ich mich beim Team des Skoda - AH Hantusch in Bautzen bedanken.Alles reibungslos gelaufen.Wunderbar !

    P.S. Ich werde mich dann nach den ersten 5000 Km wieder melden.Allen noch einen schönen Sommer.Ich muß jetzt wieder meinen Brummer angucken gehen! :rolleyes:

    MfG Arrius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Glückwunsch und viel Spaß auf den nächsten Kilometern mit deinem Yeti :-)
     
  4. #3 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Da hat Skoda wirklich mal Wort gehalten und ein bischen früher als Juli 2014 geliefert, nicht schlecht... :whistling:
    Die Jahreszahl ist doch bestimmt so richtig, oder?
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen und Hallo hier ^^
    Das glaub ich gerne.Das wissen einige wie es dir ergeht ;) ^^
    auch fahren nicht vergessen :P
     
  6. Arrius

    Arrius

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOL
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure/ 110 PS / 2,0 TDI/sharkblue/Front
    Werkstatt/Händler:
    FRW / BZ
    Kilometerstand:
    25
    Tach !
    Vielen Dank erstmal.Welch ein Patzer - natürlich war das Jahr 2013 gemeint.Gefahren wird dann am Montag,denn dann geht es nach Hause.Es sind dann mit Umweg ( besuche gleich mal meine Eltern )an die 400 Km geplant.Wird schon.

    MfG Arrius
     
Thema:

Heute war es soweit !

Die Seite wird geladen...

Heute war es soweit ! - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

    Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

    Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........

    Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........: Hallo zusammen Habe eben mal den Fehlerspeicher Ausgelesen. Es sind ein paar fehler hinterlegt. Denke das der Spannungskramm vom stehen kommt,...
  5. Was habt ihr heute an eurem octavia verändert

    Was habt ihr heute an eurem octavia verändert: Mich interessiert es womit ihr euch Rum ärgert und was ihr so treibt. Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen; )