Heute war es soweit !

Diskutiere Heute war es soweit ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tach ! Das ging wirklich schneller als gedacht.Aber es stand ja auch in der Bestellung- Liefertermin Juli 2014.Da hat Skoda Wort gehalten.Ich...

  1. Arrius

    Arrius

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOL
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure/ 110 PS / 2,0 TDI/sharkblue/Front
    Werkstatt/Händler:
    FRW / BZ
    Kilometerstand:
    25
    Tach !

    Das ging wirklich schneller als gedacht.Aber es stand ja auch in der Bestellung- Liefertermin Juli 2014.Da hat Skoda Wort gehalten.Ich muß zugeben,das ich etwas aufgeregt war,als ich heute zum AH gefahren bin.Da stand er nun -mein neuer Yeti.Der kleine Brummer ist gleich meiner.Ich habe ihn noch etwas optisch verfeinern lassen.Ladekantenschutz für den hinteren Stoßfänger und die Radkästenverbreiterung habe ich noch nachträglich anbringen lassen.Das paßt optisch sehr gut zum Fahrzeug. Etwas Papierkrieg,dann Einweisung am Fahrzeug,gleich das Handy gekoppelt,Kennzeichen in die Rahmen,Roll out und dann Foto´s vom denkwürdigen Ereignis.Rein in die Karre (verzeiht den Ausdruck ) und dann zur Tanke.Bis Klack voll und nach dem Bezahlen erstmal vorsichtig weiter.Alles neu !

    Jetzt steht er in der Garage.Alle Türen auf und erst mal in Ruhe alles angucken.Radio einstellen und testen.Telefonieren klappt auch über Blauzahn einwandfrei.Was erzähle ich denn ?!Es ist einfach ne schöne Sache ,so ein nagelneues Auto endlich zu haben.Das war die richtige Entscheidung.Wir werden uns schon vertragen ;) .

    Schlußendlich möchte ich mich beim Team des Skoda - AH Hantusch in Bautzen bedanken.Alles reibungslos gelaufen.Wunderbar !

    P.S. Ich werde mich dann nach den ersten 5000 Km wieder melden.Allen noch einen schönen Sommer.Ich muß jetzt wieder meinen Brummer angucken gehen! :rolleyes:

    MfG Arrius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Glückwunsch und viel Spaß auf den nächsten Kilometern mit deinem Yeti :-)
     
  4. #3 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Da hat Skoda wirklich mal Wort gehalten und ein bischen früher als Juli 2014 geliefert, nicht schlecht... :whistling:
    Die Jahreszahl ist doch bestimmt so richtig, oder?
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen und Hallo hier ^^
    Das glaub ich gerne.Das wissen einige wie es dir ergeht ;) ^^
    auch fahren nicht vergessen :P
     
  6. Arrius

    Arrius

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOL
    Fahrzeug:
    Yeti Adventure/ 110 PS / 2,0 TDI/sharkblue/Front
    Werkstatt/Händler:
    FRW / BZ
    Kilometerstand:
    25
    Tach !
    Vielen Dank erstmal.Welch ein Patzer - natürlich war das Jahr 2013 gemeint.Gefahren wird dann am Montag,denn dann geht es nach Hause.Es sind dann mit Umweg ( besuche gleich mal meine Eltern )an die 400 Km geplant.Wird schon.

    MfG Arrius
     
Thema:

Heute war es soweit !

Die Seite wird geladen...

Heute war es soweit ! - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Wegfahrsperre seit heute

    Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....