Heute war es soweit

Diskutiere Heute war es soweit im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute hat mein Roomy seine 80.000 voll gekriegt :thumbup: :wacko: . Nun ja, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht, schließlich wird der...

  1. #1 flotter Bremsklotz, 08.12.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Heute hat mein Roomy seine 80.000 voll gekriegt :thumbup: :wacko: . Nun ja, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht, schließlich wird der Kleine dadurch ja nicht jünger oder wertvoller...Jedenfalls null Reparaturen :thumbsup: , keine Mängel :thumbsup: und bis jetzt 2x zur Longlife-Inspektion bei 30- u. 60.000 km brav nach Anzeige. Selbst die Bremsbeläge sind noch die ersten. Steinschläge auf der Motorhaube und Frontscheibe sind natürlich vorhanden, halten sich aber in Grenzen. Beide Reifensätze ungefähr zur Häfte abgefahren, halten noch bis 2013. Dann kommt ein neuer ???. Mal schauen was mir dann am besten gefällt. Roomster, Rapid Spaceback, noch warten auf Fabia 3 Combi... Grüße Ralf
     
  2. #2 Phantom II, 08.12.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt ohne ausserplanmässige Besuche beim :) Deines Vertrauens :thumbsup:
     
  3. #3 Octavia_TDI, 08.12.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Was hätte man sonst erwartet 8) Weiter so und noch viel Spass.
     
  4. #4 Rocco31, 09.12.2011
    Rocco31

    Rocco31

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma, geboren in Görlitz und aufgewachsen in Mar
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI (77Kw)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Taucha
    Kilometerstand:
    58000
    Daran kann man sehen, das es sich lohnen kann, vernünftig mit seinem Wagen umzugehen. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Gruß Rocco
     
  5. #5 flotter Bremsklotz, 15.12.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Tja, vorgestern war schon wieder was :S : bei meinem Händler in Hemmingen läuft gerade eine "auf alle Neuwagen -19%"-Aktion. Nun muß ich gestehen, dass ich schwach geworden bin und in der ersten Aprilwoche (vorher will ich nicht) das hier kriege:

    Roomster Elegance 1,2 TSI (86 PS), malachitgrün met., Sportpaket, Reling, Elba-Räder, Sunset. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß in die Runde Ralf
     
Thema:

Heute war es soweit

Die Seite wird geladen...

Heute war es soweit - Ähnliche Themen

  1. Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt

    Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia gekauft, in der letzten Woche eine Probefahrt gemacht, mein Schwager auch. Er hat noch geschaut, ob die...
  2. konnte heute nicht tanken

    konnte heute nicht tanken: Am Freitag ganz normal in Berlin das Auto vollgetankt. Wochenendtrip in den Harz gemacht und heute wieder zurück nach Berlin. Stehe also in...
  3. S 100 hatte heute HU und......

    S 100 hatte heute HU und......: hat mit seinen 41 Jahren wieder ohne Probleme bestanden ;-) Mein Vater hat das wieder prima fuer mich uebernommen und hat es wieder genossen,...
  4. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...