Heute war es soweit

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von flotter Bremsklotz, 08.12.2011.

1. #1 flotter Bremsklotz, 08.12.2011
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Heute hat mein Roomy seine 80.000 voll gekriegt :thumbup: :wacko: . Nun ja, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht, schließlich wird der Kleine dadurch ja nicht jünger oder wertvoller...Jedenfalls null Reparaturen :thumbsup: , keine Mängel :thumbsup: und bis jetzt 2x zur Longlife-Inspektion bei 30- u. 60.000 km brav nach Anzeige. Selbst die Bremsbeläge sind noch die ersten. Steinschläge auf der Motorhaube und Frontscheibe sind natürlich vorhanden, halten sich aber in Grenzen. Beide Reifensätze ungefähr zur Häfte abgefahren, halten noch bis 2013. Dann kommt ein neuer ???. Mal schauen was mir dann am besten gefällt. Roomster, Rapid Spaceback, noch warten auf Fabia 3 Combi... Grüße Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 08.12.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt ohne ausserplanmässige Besuche beim :) Deines Vertrauens :thumbsup:

4. #3 Octavia_TDI, 08.12.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Was hätte man sonst erwartet 8) Weiter so und noch viel Spass.

5. #4 Rocco31, 09.12.2011
    Rocco31

Rocco31

Grimma, geboren in Görlitz und aufgewachsen in Mar
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI (77Kw)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Taucha
    Kilometerstand:
    58000
    Daran kann man sehen, das es sich lohnen kann, vernünftig mit seinem Wagen umzugehen. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Gruß Rocco

6. #5 flotter Bremsklotz, 15.12.2011
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Tja, vorgestern war schon wieder was :S : bei meinem Händler in Hemmingen läuft gerade eine "auf alle Neuwagen -19%"-Aktion. Nun muß ich gestehen, dass ich schwach geworden bin und in der ersten Aprilwoche (vorher will ich nicht) das hier kriege:

Roomster Elegance 1,2 TSI (86 PS), malachitgrün met., Sportpaket, Reling, Elba-Räder, Sunset. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß in die Runde Ralf

Thema:

Heute war es soweit

Die Seite wird geladen...

Heute war es soweit - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...
  3. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  4. Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........

Heute mal die Fehlercodes Ausgelesen..........: Hallo zusammen Habe eben mal den Fehlerspeicher Ausgelesen. Es sind ein paar fehler hinterlegt. Denke das der Spannungskramm vom stehen kommt,...
  5. Was habt ihr heute an eurem octavia verändert

Was habt ihr heute an eurem octavia verändert: Mich interessiert es womit ihr euch Rum ärgert und was ihr so treibt. Rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen; )