Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia

Diskutiere Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, Heute war es soweit - unser neuer Zweitwagen ist auf den Hof gerollt - ein Skoda Fabia Cool Edition in Black Magic Perleffekt...

  1. thg

    thg

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Hallo Community,

    Heute war es soweit - unser neuer Zweitwagen ist auf den Hof gerollt - ein Skoda Fabia Cool Edition in Black Magic Perleffekt mit NSW. Maschine ist der 1.2 TSI mit 86 PS. Auf den ersten Blick bin ich vor allem mit der Maschine sehr zufrieden, bin mal auf den Verbrauch gespannt, den ich mangels BC erst nach dem ersten Tanken ausrechnen kann. Habe mir noch die PDC sowie den Lederschaltknauf mit Chromringen nachrüsten lassen und habe für beides 430 Euro gezahlt - recht preiswert wie ich finde. Auto hat schon das neue Logo was ich persönlich besser finde als das alte, vor allem weil es mehr back to the roots geht - ich fühl mich da irgendwie an meinen alten 120L erinnert.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Argento, 02.03.2013
    Argento

    Argento Guest

    Viel Freude an dem Auto, und allzeit eine "Gute Fahrt" :)
     
  4. #3 Slaigrin, 02.03.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Glückwunsch zum neuen (Zweit)Wagen.

    Warum ist die Entscheidung eigentlich auf einen Lederschaltknauf gefallen aber das Lenkrad ist aus Kunststoff? Das hat man ja doch noch öfter in der Hand.
     
  5. thg

    thg

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Na ja nachdem die Zubehörliste beim Cool Edition mehr als überschaubar ist, wollte ich nen kleinen Blickfang, wenn man ins Auto reinsieht. Lenkrad liegt übrigens erstaunlich gut in der Hand...
     
  6. #5 uwe werner, 04.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
     
Thema:

Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...