Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von thg, 02.03.2013.

1. thg

thg

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Hallo Community,

Heute war es soweit - unser neuer Zweitwagen ist auf den Hof gerollt - ein Skoda Fabia Cool Edition in Black Magic Perleffekt mit NSW. Maschine ist der 1.2 TSI mit 86 PS. Auf den ersten Blick bin ich vor allem mit der Maschine sehr zufrieden, bin mal auf den Verbrauch gespannt, den ich mangels BC erst nach dem ersten Tanken ausrechnen kann. Habe mir noch die PDC sowie den Lederschaltknauf mit Chromringen nachrüsten lassen und habe für beides 430 Euro gezahlt - recht preiswert wie ich finde. Auto hat schon das neue Logo was ich persönlich besser finde als das alte, vor allem weil es mehr back to the roots geht - ich fühl mich da irgendwie an meinen alten 120L erinnert.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Argento, 02.03.2013
    Argento

Argento Guest

Viel Freude an dem Auto, und allzeit eine "Gute Fahrt" :)

4. #3 Slaigrin, 02.03.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Glückwunsch zum neuen (Zweit)Wagen.

Warum ist die Entscheidung eigentlich auf einen Lederschaltknauf gefallen aber das Lenkrad ist aus Kunststoff? Das hat man ja doch noch öfter in der Hand.

5. thg

thg

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Westend München
    Na ja nachdem die Zubehörliste beim Cool Edition mehr als überschaubar ist, wollte ich nen kleinen Blickfang, wenn man ins Auto reinsieht. Lenkrad liegt übrigens erstaunlich gut in der Hand...

6. #5 uwe werner, 04.03.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Thema:

Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Heute war es soweit-Willkommen Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...