Heute war es so weit -> Fabia 2 Ambiente mit Sportpaket gekauft!!

Diskutiere Heute war es so weit -> Fabia 2 Ambiente mit Sportpaket gekauft!! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an alle Skoda Fan´s! Heute war es nach langem Suchen endlich soweit!! Wir haben uns gegen den neuen Polo 4 Friends entschieden und uns...

  1. #1 olivero, 30.07.2011
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Ein Hallo an alle Skoda Fan´s!

    Heute war es nach langem Suchen endlich soweit!!
    Wir haben uns gegen den neuen Polo 4 Friends entschieden und uns als Zweitwagen einen Skoda Fabia 2 (70Ps) mit Ambiente Ausstattung inkl.Sportpaket entschieden!
    Ursprünglich wollte meine Freundin einen Polo 6r haben - um genau den selben Preis haben wir den Fabia in wesentlich besserer Auststattung bekommen!
    Das Fahrzeug wurde am 23.11.2010 erstmals zugelassen und hat 14.000km drauf.

    Mfg, Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 30.07.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ich würd sagen es handelt sich um nen Sport und nicht um nen Ambiente
     
  4. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Egal wie rum - schönes Auto ! Silbernes Dach und Außenspiegel oder ist das Weiß, dass da schimmert ? Schau mal in meine Galerie, ist bei mir zwar "nur" foliert, aber ich freu mich jedes mal wieder, wenn ich ausm Haus gehe und meinen kleinen Tschechenpanzer anschaue :)

    Gute Fahrt !!! :thumbsup:
     
  5. #4 olivero, 31.07.2011
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Das ist ein silbernes Dach und silberne Aussenspiegel!!! 8)

    Am allerbesten gefällt mir die Zusammmenstellung der Materialen in Innenraum...sieht richtig hochwertig aus!!

    Mfg, Oliver


    @RS1985 -> lt.Beschreibung und Kaufvertrag handelt es sich um den Ambiente inkl. Sportpaket!?!?!!? :whistling:
     
  6. S

    S Guest

    Das passt schon! Den gab bzw. gibt es wirklich so.
    Ausstattung Ambiente + Sport-Paket

    MfG
     
  7. #6 digibär, 31.07.2011
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ich würde sagen, in Österreich sind die Modellbezeichnungen anders. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bumble Bee, 31.07.2011
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ah Österreich, ja stimmt.
     
  10. #8 olivero, 31.07.2011
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Und ich dachte schon, wir haben vielleicht ein "U-Boot" gekauft... ;-))

    Was mich sehr wundert ist, dass man die relativ grossen Räder (215mm+16") auch bei schlechten Strassen nicht negativ spürt!!
    Bei meinen 1'er Fabia ist das um einiges anders...lief damals jeder Spurrille nach und polterte ziemlich!!!
    Ich denke da wird einiges am Fahrwerk anders sein!?!?!

    Mfg, Oliver
     
Thema:

Heute war es so weit -> Fabia 2 Ambiente mit Sportpaket gekauft!!

Die Seite wird geladen...

Heute war es so weit -> Fabia 2 Ambiente mit Sportpaket gekauft!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...