Heute nach dem Playmobil Fun Park auf dem Parkplatz...

Diskutiere Heute nach dem Playmobil Fun Park auf dem Parkplatz... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...hat sich folgendes lustiges Bild ereignet als wir unseren weißen Yeti gesucht haben.

  1. #1 BastisBomber, 29.07.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    ...hat sich folgendes lustiges Bild ereignet als wir unseren weißen Yeti gesucht haben.
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Also gibt es doch Zufälle...
    Hoffentlich habt ihr den richtigen Yeti erwischt...
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    ^^ das ja mal selten ;) such dir einen aus wo der Schlüssel passt :D
     
  4. #4 kaffeeruler, 29.07.2013
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    300000
    Paarungszeit bei den ws Yeti´s ?? :thumbsup:

    mfg kaffeeruler
     
  5. #5 BastisBomber, 29.07.2013
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Das hätte man besser nicht planen können. Und ja, sie hat den richtigen im dritten Anlauf (Spaß bei Seite) gefunden.
     
  6. #6 Sgt.Paula, 29.07.2013
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    aber ein roomster hat sich dazu geparkt.
     
  7. #7 dathobi, 29.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.373
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...ohne Reling.(der Roomster) Das geht ja gar nicht...
     
  8. #8 DoppelD, 02.08.2013
    DoppelD

    DoppelD

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Hab gerade erst realisiert, dass sich da 3 Yetis auf dem Bild befinden :thumbsup: Genial!
     
  9. #9 Holywood01, 02.08.2013
    Holywood01

    Holywood01

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Liebet und vermehret euch!!!! XD
     
  10. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Sie suchen eben gerne die Nähe.. Konnte zufällig auch schon 3-4 mal direkt neben einem ebenfalls weißen oder auch andersfarbigem parken..
     
Thema:

Heute nach dem Playmobil Fun Park auf dem Parkplatz...

Die Seite wird geladen...

Heute nach dem Playmobil Fun Park auf dem Parkplatz... - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?

    Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?: Hallo Forum, mittelfristig steht bei mir ein Neuwagenkauf an wobei die Modelle Kodiaq bzw. Superb (Diesel – Adblue) in Betracht kommen. Bei einer...
  5. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...