Heute einen "Gelben Engel" bestellt

Diskutiere Heute einen "Gelben Engel" bestellt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, heute war es endlich soweit, wir haben uns einen Octavia RS TDI DPF in Sprint Gelb bestellt mit folgender Zusatzausstattung: -...

  1. #1 ElseHamm, 15.01.2008
    ElseHamm

    ElseHamm

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    Kilometerstand:
    35495
    Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit, wir haben uns einen Octavia RS TDI DPF in Sprint Gelb bestellt mit folgender Zusatzausstattung:


    - automatische Außenspiegelabblendung
    - beheizbare Rücksitze
    - Dachreling in schwarz
    - Dyn. Radio Navi Columbus (DVD) inkl. Soundsystem
    - elektr. Glasschiebedach
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Parksensoren vorne
    - SunSet
    - Telefon Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth
    - variabler Ladeboden
    - Winterräder aud Stahlfelge
    - 2 Jahre Anschlussgarantie


    desweiteren sind geplant:


    - schwarze Folie für Scheinwerfer und Rückleuchten
    - Sportgitter in schwarz
    - Scheinwerferblenden
    - Fahrwerk (noch etwas unschlüssig welches)
    - Spurverbreiterungen
    - diverse Chromaplikationen im Innenraum
    - Lackschutzfolie Stoßstange hinten
    - 19" Kompletträder (wenn die ersten Reifen runter sind [​IMG] )
    - Dämmglas an WSS und vorderen Seitenscheibe rüste ich noch nach


    Das soll es erstmal sein.........


    Habe hier schon viele schöne Autos gesehen und nützliche Tipps erhalten.
    Ich hoffe wir können viele Erfahrungen austauschen.

    Das schlimmste ist, dass sie Lieferzeit ca. 8-10 Wochen betragen soll [​IMG]
    Aber so lange kann ich mich ja mit euren Bildern hier über Wasser halten..


    Gruß
    Dirk
     
  2. #2 Felix Blue, 15.01.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wauw eingeblen o2 rs sieht man nicht alle tage bin dann mal auf die fotos gespannt (geplannte)

    ansonsten

    Allzeit Knitter und blitzerfreie fahrt

    Lg Andreas
     
  3. #3 Carsten, 15.01.2008
    Carsten

    Carsten

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55543 Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Haben
    Kilometerstand:
    22000
    Herzlichen Glückwunsch

    Habe selber seit ca 1 Jahr einen RS TDI in Sprintgelb als Limo, geile Farbe sieht Super aus.Das gibt dem grauen Alltag etwas mehr Farbe.

    Viel Spass mit Deinem Neuen und die Wartezeit geht schnell vorüber.

    Gruss Carsten
     
Thema:

Heute einen "Gelben Engel" bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute einen "Gelben Engel" bestellt - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  3. Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus

    Superb bestellt vor MJwechsel / Problem Columbus: Guten Tag Skoda Community Ich bin seit ein paar Wochen schon am Lesen in diesem Forum und das ist jetzt mein erster Post. Ich habe einen Superb...
  4. S 100 hatte heute HU und......

    S 100 hatte heute HU und......: hat mit seinen 41 Jahren wieder ohne Probleme bestanden ;-) Mein Vater hat das wieder prima fuer mich uebernommen und hat es wieder genossen,...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...