Heute einen "Gelben Engel" bestellt

Diskutiere Heute einen "Gelben Engel" bestellt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, heute war es endlich soweit, wir haben uns einen Octavia RS TDI DPF in Sprint Gelb bestellt mit folgender Zusatzausstattung: -...

  1. #1 ElseHamm, 15.01.2008
    ElseHamm

    ElseHamm

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    Kilometerstand:
    35495
    Hallo zusammen,

    heute war es endlich soweit, wir haben uns einen Octavia RS TDI DPF in Sprint Gelb bestellt mit folgender Zusatzausstattung:


    - automatische Außenspiegelabblendung
    - beheizbare Rücksitze
    - Dachreling in schwarz
    - Dyn. Radio Navi Columbus (DVD) inkl. Soundsystem
    - elektr. Glasschiebedach
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Parksensoren vorne
    - SunSet
    - Telefon Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth
    - variabler Ladeboden
    - Winterräder aud Stahlfelge
    - 2 Jahre Anschlussgarantie


    desweiteren sind geplant:


    - schwarze Folie für Scheinwerfer und Rückleuchten
    - Sportgitter in schwarz
    - Scheinwerferblenden
    - Fahrwerk (noch etwas unschlüssig welches)
    - Spurverbreiterungen
    - diverse Chromaplikationen im Innenraum
    - Lackschutzfolie Stoßstange hinten
    - 19" Kompletträder (wenn die ersten Reifen runter sind [​IMG] )
    - Dämmglas an WSS und vorderen Seitenscheibe rüste ich noch nach


    Das soll es erstmal sein.........


    Habe hier schon viele schöne Autos gesehen und nützliche Tipps erhalten.
    Ich hoffe wir können viele Erfahrungen austauschen.

    Das schlimmste ist, dass sie Lieferzeit ca. 8-10 Wochen betragen soll [​IMG]
    Aber so lange kann ich mich ja mit euren Bildern hier über Wasser halten..


    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 15.01.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wauw eingeblen o2 rs sieht man nicht alle tage bin dann mal auf die fotos gespannt (geplannte)

    ansonsten

    Allzeit Knitter und blitzerfreie fahrt

    Lg Andreas
     
  4. #3 Carsten, 15.01.2008
    Carsten

    Carsten

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55543 Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Haben
    Kilometerstand:
    22000
    Herzlichen Glückwunsch

    Habe selber seit ca 1 Jahr einen RS TDI in Sprintgelb als Limo, geile Farbe sieht Super aus.Das gibt dem grauen Alltag etwas mehr Farbe.

    Viel Spass mit Deinem Neuen und die Wartezeit geht schnell vorüber.

    Gruss Carsten
     
Thema:

Heute einen "Gelben Engel" bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute einen "Gelben Engel" bestellt - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Doch zu früh bestellt......

    Doch zu früh bestellt......: War eben im AH - ab 09.2017 gibt es den Kodiaq auch mit dem 240 PS Benziner und der Sport ist auch mit dem 6-Zylinder aus dem Touareg...
  3. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...