Heute die Sicherung 13 zum dritten mal......

Diskutiere Heute die Sicherung 13 zum dritten mal...... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute hat es mir schon zum dritten mal die Sicherung 13 mit 10 Ap. zerlegt. Erst gibt die Beleuchtung der Außenspiegel nicht mehr (die geht...

  1. #1 SuperbAlex, 09.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Heute hat es mir schon zum dritten mal die Sicherung 13 mit 10 Ap. zerlegt.
    Erst gibt die Beleuchtung der Außenspiegel nicht mehr (die geht immer noch nicht). Innenlicht geht auch nicht mehr wen man die Tür aufmacht ( Schalter ist in richtiger Pos.) .
    Und die Krönung ist das die Zentralerieglung über den Schlüssel nicht mehr ging. Sicherung getauscht und einige stunden später wieder die Sicherung....... Ohne den Strom geht noch nicht mal der Tankdeckel auf. Wen die Sicherung getauscht ist geht das innen licht nur auf Stellung ein, nicht auf Stellung Tür.

    Habt ihr eine Ahnung was da los ist. ? Wen nicht ist auch nicht schlimm.... werde morgen die Freundlichen nerven. Kann aber sein das jemand von euch einen Läutenden Einfall hat :-)

    Grüße Alexander

    PS: werde euch auf den laufenden halten.....
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    Komfortsteuergerät abgesoffen ? -> Such mal danach und nach Wassereinbruch
     
  3. #3 SuperbAlex, 09.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Das klingt logisch.....

    wo liegt den das teil ? dann könnte ich mal nach schauen.....

    1000 Danke schon mal....
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , Fußraum Fahrerseite unterm Teppich...... . Kann aber auch an nem elek. Problem der Außenspiegel liegen. hatte auch mal so ein Problem.

    mf,g.
     
  5. #5 SuperbAlex, 31.01.2011
    SuperbAlex

    SuperbAlex

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Ich bekomme die motten. Jetzt ist mein Dicker schon seit 2 Wochen in der Fach-Werkstatt.
    Heute gab es den x´ten Lagebericht. Erst war es das Steuergerät. Dann das PDC – Hinten. Dann wurde die Innenbeleuchtung getauscht. Jetzt wo das zweite neue Steuergerät durchgebrannt ist hat man gemerkt das der Linke Außenspiegel Probleme hat mit Feuchtigkeit und LED Beleuchtung.

    Ich finde es ja super von der Fachwerkstatt das man nicht einfach was austauscht, mir das Auto gibt, und ich komme 2 tage später wieder. Den ich habe das Auto ja nicht dort gekauft, und sie machen alles auf Garantie und setzen sich mit der anderen Werkstatt in Verbindung und kümmern sich um die Abwicklung. Die können ja auch sagen machen sie mal...

    Bis Jetzt kann ich die Fach-Werkstatt mit Doppel Daumen Hoch weiter empfehlen. :thumbsup:

    Morgen soll es soweit sein.... wir bekommen unser Auto wieder....

    Alles wird gut....
     
Thema:

Heute die Sicherung 13 zum dritten mal......

Die Seite wird geladen...

Heute die Sicherung 13 zum dritten mal...... - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...