Heute die Sicherung 13 zum dritten mal......

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperbAlex, 09.01.2011.

1. #1 SuperbAlex, 09.01.2011
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Heute hat es mir schon zum dritten mal die Sicherung 13 mit 10 Ap. zerlegt.
    Erst gibt die Beleuchtung der Außenspiegel nicht mehr (die geht immer noch nicht). Innenlicht geht auch nicht mehr wen man die Tür aufmacht ( Schalter ist in richtiger Pos.) .
    Und die Krönung ist das die Zentralerieglung über den Schlüssel nicht mehr ging. Sicherung getauscht und einige stunden später wieder die Sicherung....... Ohne den Strom geht noch nicht mal der Tankdeckel auf. Wen die Sicherung getauscht ist geht das innen licht nur auf Stellung ein, nicht auf Stellung Tür.

Habt ihr eine Ahnung was da los ist. ? Wen nicht ist auch nicht schlimm.... werde morgen die Freundlichen nerven. Kann aber sein das jemand von euch einen Läutenden Einfall hat :-)

Grüße Alexander

PS: werde euch auf den laufenden halten.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Komfortsteuergerät abgesoffen ? -> Such mal danach und nach Wassereinbruch

4. #3 SuperbAlex, 09.01.2011
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    54000
    Das klingt logisch.....

wo liegt den das teil ? dann könnte ich mal nach schauen.....

1000 Danke schon mal....

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , Fußraum Fahrerseite unterm Teppich...... . Kann aber auch an nem elek. Problem der Außenspiegel liegen. hatte auch mal so ein Problem.

mf,g.

6. #5 SuperbAlex, 31.01.2011
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    54000
    Ich bekomme die motten. Jetzt ist mein Dicker schon seit 2 Wochen in der Fach-Werkstatt.
    Heute gab es den x´ten Lagebericht. Erst war es das Steuergerät. Dann das PDC – Hinten. Dann wurde die Innenbeleuchtung getauscht. Jetzt wo das zweite neue Steuergerät durchgebrannt ist hat man gemerkt das der Linke Außenspiegel Probleme hat mit Feuchtigkeit und LED Beleuchtung.

Ich finde es ja super von der Fachwerkstatt das man nicht einfach was austauscht, mir das Auto gibt, und ich komme 2 tage später wieder. Den ich habe das Auto ja nicht dort gekauft, und sie machen alles auf Garantie und setzen sich mit der anderen Werkstatt in Verbindung und kümmern sich um die Abwicklung. Die können ja auch sagen machen sie mal...

Bis Jetzt kann ich die Fach-Werkstatt mit Doppel Daumen Hoch weiter empfehlen. :thumbsup:

Morgen soll es soweit sein.... wir bekommen unser Auto wieder....

Alles wird gut....

Thema:

Heute die Sicherung 13 zum dritten mal......

Die Seite wird geladen...

Heute die Sicherung 13 zum dritten mal...... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...