Heute die Sicherung 13 zum dritten mal......

Diskutiere Heute die Sicherung 13 zum dritten mal...... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute hat es mir schon zum dritten mal die Sicherung 13 mit 10 Ap. zerlegt. Erst gibt die Beleuchtung der Außenspiegel nicht mehr (die geht...
SuperbAlex

SuperbAlex

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
München Bayern
Fahrzeug
Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand
54000
Heute hat es mir schon zum dritten mal die Sicherung 13 mit 10 Ap. zerlegt.
Erst gibt die Beleuchtung der Außenspiegel nicht mehr (die geht immer noch nicht). Innenlicht geht auch nicht mehr wen man die Tür aufmacht ( Schalter ist in richtiger Pos.) .
Und die Krönung ist das die Zentralerieglung über den Schlüssel nicht mehr ging. Sicherung getauscht und einige stunden später wieder die Sicherung....... Ohne den Strom geht noch nicht mal der Tankdeckel auf. Wen die Sicherung getauscht ist geht das innen licht nur auf Stellung ein, nicht auf Stellung Tür.

Habt ihr eine Ahnung was da los ist. ? Wen nicht ist auch nicht schlimm.... werde morgen die Freundlichen nerven. Kann aber sein das jemand von euch einen Läutenden Einfall hat :-)

Grüße Alexander

PS: werde euch auf den laufenden halten.....
 
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
Komfortsteuergerät abgesoffen ? -> Such mal danach und nach Wassereinbruch
 
SuperbAlex

SuperbAlex

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
München Bayern
Fahrzeug
Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand
54000
Das klingt logisch.....

wo liegt den das teil ? dann könnte ich mal nach schauen.....

1000 Danke schon mal....
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hy , Fußraum Fahrerseite unterm Teppich...... . Kann aber auch an nem elek. Problem der Außenspiegel liegen. hatte auch mal so ein Problem.

mf,g.
 
SuperbAlex

SuperbAlex

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
München Bayern
Fahrzeug
Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand
54000
Ich bekomme die motten. Jetzt ist mein Dicker schon seit 2 Wochen in der Fach-Werkstatt.
Heute gab es den x´ten Lagebericht. Erst war es das Steuergerät. Dann das PDC – Hinten. Dann wurde die Innenbeleuchtung getauscht. Jetzt wo das zweite neue Steuergerät durchgebrannt ist hat man gemerkt das der Linke Außenspiegel Probleme hat mit Feuchtigkeit und LED Beleuchtung.

Ich finde es ja super von der Fachwerkstatt das man nicht einfach was austauscht, mir das Auto gibt, und ich komme 2 tage später wieder. Den ich habe das Auto ja nicht dort gekauft, und sie machen alles auf Garantie und setzen sich mit der anderen Werkstatt in Verbindung und kümmern sich um die Abwicklung. Die können ja auch sagen machen sie mal...

Bis Jetzt kann ich die Fach-Werkstatt mit Doppel Daumen Hoch weiter empfehlen. :thumbsup:

Morgen soll es soweit sein.... wir bekommen unser Auto wieder....

Alles wird gut....
 
Thema:

Heute die Sicherung 13 zum dritten mal......

Heute die Sicherung 13 zum dritten mal...... - Ähnliche Themen

Sicherung für das Kombi-Instrument und die Leuchtweitenregulierung brennt andauernd durch.: Hey, ich melde mich relativ selten in diesem Forum. Allerdings benötige ich mal wieder eure Hilfe. In meinem Fabia II (Bj. 2014) brennt seit...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Schlüssel funkt nach Batterietausch nicht: hallo leute, habe gestern abend die knopfzelle in meinem autoschlüssel getauscht. heute in der früh der schreck > auf und zusperren funkt nicht...
Motorkontrolleuchte, leuchtet immer wieder, bin ratlos, die Werkstatt auch: Hallo Leute bin recht neu bei euch, habe einen Skoda Fabia 3 mit 60 PS MPI Motor. Seit einer Woche geht der kleine immer wieder in die Werkstatt...
Allgemeine Fragen zum meinem neuen Auto: Moin, moin aus dem hohen Norden, Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines ca. ein Jahr alten Octavia Combi. Ich bin vom Fahrverhalten mehr als...
Oben