Heute bestellt :-D :-D

Diskutiere Heute bestellt :-D :-D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; HiHo Skoda-Community! Heute hab ich mein Combilein bestellt*yeehaa* Zu den daten: F² Combi Ambiente plus Sport-Paket in weiß, 105 PS TSI....

  1. #1 Tomas83, 07.07.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    HiHo Skoda-Community!

    Heute hab ich mein Combilein bestellt*yeehaa*

    Zu den daten:

    F² Combi Ambiente plus Sport-Paket in weiß, 105 PS TSI.

    Extras: 17" Gigaro, Sportfahrwerk, Mittelarmlehne, FH hinten, Reserve-Notrad aus Stahl :P , Sportpedaliere (RS-Look), Beifahrersitz höhenverstellbar, LongLife, Entfall Motortyp (Schriftzug) und das "Fabia"-Zeichen wird auch entfernt.

    Was ich noch vorhab: Scheiben nachfolieren, Dach schwarz folieren, einen gscheiten Kindersitz :D und wenn er trotz Sportfahrwerk zu hoch ist, dann ein Gewinde, und den Heckdiffusoransatz inkl Auspuffblende werd ich ihm auch gönnen.

    Liefertermin: 1. bzw 2. Septemberwoche.

    Ich kanns echt nicht mehr abwarten...bin so ungeduldig ^^

    So long, werd öfters hier mal vorbeischaun.

    Schöne Grüße aus Ö :)

    Mfg Tom
     
  2. #2 FabiaOli, 08.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Der wird richtig gut gehen, der Roomster mit 86 Ps aus dem 1.2TSI macht auch schon richtig Spaß....Turbo eben ^^
     
  3. Olaf55

    Olaf55

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Ich kann dich voll verstehen, dass du es nicht mehr abwarten kannst! Ging mir bei meinem Fabia auch so :-).
    105 PS TSI - Hammergeil 8)
     
  4. #4 chris784, 10.07.2010
    chris784

    chris784

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    @Tom,

    haben auch vor 2 Wochen uns einen Fabia Combi Sport in Weiss bestellt, nicht wie Du in der Ambiente Version. Fandf das man mit der direkten Sportausführung billiger hinkam. ist aber kein Sportfahrwerk und nur 16 Zoll Räder drauf. Muss erstmal reichen. :) Haben nur die Climatronic, Sitzheizung, Lautsprecher hinten und Garantieverlängerung beigepackt. Liefertermin ist bei uns Ende September / Anfang Oktober. Können es auch kaum erwarten.

    Dannw arten wir mal ab ...... :P
     
  5. #5 Tomas83, 07.09.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Sooo mal ein Update!!

    Mein Combi sollte nächste Woche eintrudeln..sprich ohne Verzögerungen :thumbsup:

    Leider hab ich auch eine schlechtere Nachricht :cursing:

    Ich wollte die Gigaro 17"er drauftun....aber laut Skoda Österreich gibts KEIN Gutachten für den "normalen" Fabia Combi. 8| Sehr super...wenn ich also die Felge legal fahren will, müsst ich eine Einzelabnahme machen....was ich natürlich nicht machen will.

    Ich hänge gleich mal eine Frage an..

    anund für sich will ich ja 17"er haben (Reifen hab ich ja auch schon) hab aber grad Felgen gesehn ( MAM RS1) ...und in die hab ich mich a bisserl verguckt ^^

    "Leider" gibts die aber nur in der Dimension 8J mal 18 zu haben. (laut MAM-HP)
    Kann man diese Rad/reifen-Kombi ( in Österreich) EINTRAGEN lassen, OHNE das man irgendetwas an der Karosserie verändern muss?

    THX 4 Help :D
     
  6. #6 KleineKampfsau, 08.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ob du was verändern musst, um sie eingetragen zu bekommen, kann ich dir nicht sagen ABER ich kann dir sagen, dass sie ohne Umbauarbeiten passen.

    Andreas
     
  7. #7 Tomas83, 08.09.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Danke, die Info hilft mir schon mal weiter :D
     
  8. #8 schlumpfinchen, 08.09.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    na dann viel spass mit deinem Fabi.

    Kann nur sagen: Fabi fahren macht Freude :-)

    noch wieviel mal wach werden? ;-)

    (und 105 ist auch ne gute zahl.... ich liebe meinen zwar über alles, hätt aber nix dagegen wenn er paar umdrehungen mehr hätt.... gratulatione :-) )
     
  9. #9 Tomas83, 08.09.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Danke Danke!

    Ich weiß (der Händler auch nicht) wann genau er kommt...irgendwann mitte nächster Woche 8o 8o 8o
     
  10. gery79

    gery79

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS Limo 2.0TFSI
    Dere Ex-Seat Fahrer,so sieht man sich wieder :D
    Werd die nächsten paar Tage,auch meine Vorstellung hier machen.
    Viel Spass noch hier,hoffe dein Skoda komnt bald.
    lg Gery
     
  11. #11 Tomas83, 19.09.2010
    Tomas83

    Tomas83

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckneudorf (Ö)
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI
    Sooooo das lange Warten hat ein Ende!! :D

    Am Donnerstag wars soweit....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :love:
     
Thema:

Heute bestellt :-D :-D

Die Seite wird geladen...

Heute bestellt :-D :-D - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?

    Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?: Hallo Forum, mittelfristig steht bei mir ein Neuwagenkauf an wobei die Modelle Kodiaq bzw. Superb (Diesel – Adblue) in Betracht kommen. Bei einer...
  5. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...